Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #59
Wenn man meine Befunde,und das Med Psychologische Gutachten,sowie das Schreiben meiner Theapeutin
liest,den ganzen Text,kommt genau zum Ausdruck,was verlangt wird in 2 Sätzen.
Das Schreiben,mit den " Sätzen,ich krieg sie,von der Dr. Ekart,muß bis ende August warten,
so sie sagt,könnte es mir ja noch überlegen.
Zum Glück,hatte ich Hilfe bei den Hormonen
die ich seit einem Monat hab.
Denn,das war für mich wichtig will im Mai 2013 die GaOp
Es ist für mich ein Psychisches Problem,trete als Frau auf doch in Ausweisen steht Mann
so muß ich mich jedesmal erklären.
Zum Glück,die Arzte die ich Konsultiert,haben immer Rücksicht genommen und mich als Frau
aufgerufen,besonders beim Urologen,da wäre es ganz peinlich.
Die Ausnahme ist die Dr. Ekart von der Psych,die sagt Mann.darum hatte ich mit Ihr Zoff

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von wildehilde - 14.06.2012, 18:48

Gehe zu: