Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #62
Ich würd dies eher so sehen, egal wie man über Dr. Egghart denkt. Sie ist eine eigene Persönlichkeit wie wir alle nunmal und hält sich halt etwas an bestimmte Richtlinien die ihr womöglich vorgeben wurden bzw. auch selbst getroffen hat, welches auch immer, ich kann dies nicht wirklich so beurteilen wonach sie sich orientiert. Aber eines ist bestimmt gewiss, dass sie sicherlich niemanden, wenn alles von seiten der schriftlichen Befundungen passt, aufhalten wird im persönlichen Prozess.

Im Hinblick darauf, dass Dr. Egghart sehr häufig Leute noch im Geburtsgeschlecht anspricht, würde ich meinen, dass dies für Sie, aufgrund der Tatsache, dass sie noch nicht so lange mit der Materie wirklich betraut ist, auch Fehler machen darf und sollte und daraus mit Garantie lernen wird und diese in Zukunft auch vermeiden wird.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Sarah-Michelle - 14.06.2012, 23:28

Gehe zu: