Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #82
(25.09.2013, 14:54)Mia schrieb: Also ich muss sagen ich bin zur Zeit so kaputt und ausgepowert das mir die Sache mit Personenstands und Namensänderung einfach zu viel ist. Mir ist klar das ich deshalb hunderttausend andere Probleme hab aber was zu viel ist ist zu viel, irgendwann ist der Punkt erreicht da gehts einfach nimmer.

Na, kommt, wenn Du dich irgendwie über den Amtsschimmel geärgert hast, dann erzähl's einfach! Und das mit PÄ und NÄ ist in Österreich inzwischen eine vergleichsweise leichte Übung. Kopf hoch! Angel
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mike-Tanja - 25.09.2013, 18:37

Gehe zu: