Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #86
(25.09.2013, 20:12)Mia schrieb: Graz wäre zu einfach, hab mir sagen lassen das ich dazu nach Bad Aussee fahren muss. Dazu müsste ich mal frei bekommen, eine Kostenfrage ist das natürlich auch, dann kommt sicher der ganze Kram mit den Gutachten dazu und und und....
Ich flipp momentan schon aus wenn das Telefon läutet, in letzter Zeit ist mir einfach alles zu viel geworden. Privat hab ich keinerlei Probleme, Freunde, Familie alles voll ok, nur die Sache mit Firma und der Bürokratie hier macht mich völlig fertig.

Geht mir genauso... transidenter Lebenslauf , Geburtsurkunde usw. was die alles dafür brauchen.. Dann noch 2 Gutachter die bezahlt werden müssen Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mara85 - 25.09.2013, 20:53

Gehe zu: