Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #89
Ich habe meine Personenstandänderung Anfang Juli beantragt in Wien. Dafür brauchte ich nur ein Gutachten vom Pychotherapeuten. (Obwohl der Standesamt Mitarbeiter am Anfang meinte sie bräuchten da schon mehr). Danach hab ich ihm erklärt das es seit Anfang 2013 eine Änderung diesbezüglich gab und hab ihn einen auszug aus wien.gv.at gezeigt.
Bis auf die Bearbeitungsgebüren und den Dokument neu Ausstellungen (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Reisepass). Die änderung des Personenstandes selbst hat nur 4 Werktage gedauert. Die Namensänderung darauf hin eine Woche (nach dem ich persönlich hin ging)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mar - 02.10.2013, 21:06

Gehe zu: