Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten
Beitrag #90
(25.09.2013, 22:44)Mia schrieb: Ich werd morgen mal dort anrufen, die Nummer hab ich mir eh schon heute Mittag raus gesucht, mal nachfragen ob das ganze ohne rauf zu fahren möglich ist. Denk mir 21Jhd und so da muss das schon gehen^^
Den ganzen Stress hab ich ja nur weil ich keine persönliche Sekretärin hab, das würd alles viel einfacher und stressloser machen. Big Grin

Gibt es schon eine Antwort vom zuständigen Standesamt, und was haben die gesagt? Huh
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von gertrud_desch - 06.06.2012, 20:13
RE: Personenstandsänderung/Gutachten/Kosten - von Mike-Tanja - 06.10.2013, 17:36

Gehe zu: