Gesichts OP
RE: Gesichts OP
Beitrag #101
jo passt oba ich hob erwartet viel mehr wooooow effekt.
passt
busi fur ALLE

übrigens gerade hatte von Kiefer Chirurg heim gekommen olles ok Krankenkassa zahlt weil meine kein schönheits op wäre sondern Wiederherstellung, Rekonstruktion und jetzt hab angst oba net wenig............
Wenn ich mein Silikon brüste damals op lasste erinnere ich mich 4woche wie extrem schmerz hatte konnte die Hände überhaupt net bewegen von schmerz und beim jede atment auch hatte weh getan und jetzt ich Idiot will Knochen (kinn)op lassen der sicher mehr weh tut.
bin alte frau schon 37 und passt ich wüll net jüngere sein ..war extrem schwer die weg bis hier extrem schwer und
bin schon verheiratend mit ein Steiermann wir sind seit 2.Jahr zusammen immer noch extrem verliebt sogar immer mehr verliebt und vl hat jede recht passt so und Topmodell wollte ich sowieso net sein
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #102

Was haltet ihr von der Idee, ausgehend von der Sorge um JMC das Thema "Hilfe in psycho-sozialen Notfällen" aus diesem Thread auszugliedern?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #103
@Mike-Tanja

Diese Idee finde ich gut und unterstütze ich voll und ganz!
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #104
(16.08.2012, 19:52)Mike-Tanja schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, ausgehend von der Sorge um JMC das Thema "Hilfe in psycho-sozialen Notfällen" aus diesem Thread auszugliedern?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTLOwPJknFVdxNIFwMv-SN...cyX_La-Dww]
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #105
Dieses Thema auszugliedern,find ich gut,doch wer nimmt sich Fachlich an?
Ich möchte darüber nicht mehr schreiben,bin selbst vorbelastet

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #106
(16.08.2012, 19:52)Mike-Tanja schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, ausgehend von der Sorge um JMC das Thema "Hilfe in psycho-sozialen Notfällen" aus diesem Thread auszugliedern?

Ich finde diese Idee auch sehr gut.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #107
ausgezeichnete idee, m-t... was für solche fälle ganz gut wäre ist ein gepinnter thread mit den wichtigsten anlaufstellen für krisensituationen....
foren und freunde sind zwar gut und wichtig, aber wenn es hart auf hart kommt, kann man mit gutgemeinten hilfsaktionen (mutter kontaktieren etc. pp. ) mehr kaputtmachen und die krise erst recht verschärfen. ich wäre da sehr vorsichtig. wir sind alle keine profis und jmc braucht einen solchen, nach dem zu urteilen, was ich in letzter zeit so mitbekommen habe.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #108

Moderationshinweis: die Aufteilung des Themas ist vollzogen worden.

Neu: "Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen" in "Allgemeines"

Bitte beachtet auch mein Einleitungsposting dort!

Hier bitte strikt nur zum Thema "Gesichts-OP/FFS" weiterposten!

Danke für eure Kooperation!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: