Hallo Damen,
Hallo Damen,
Beitrag #1
Was soll man tragen, um das "unten herum" am besten zu kaschieren? Ich denke da an Plisseröcke,  oder was könntet ihr empfehlen?
Ich bin eine Schülerin des Lebens, auf der Suche nach mir selbst.
Zitat

RE: Hallo Damen,
Beitrag #2
Denk nicht zuviel drüber nach. Ich bin nicht schlecht bestückt lt. Dr. Angel. Und habe mir einfach vor Monaten dann die Skiny Love2Day Microfaser Höschen gekauft. Den Hodensack ordentlich hinten ziehen, den Penis zw. die Beine klemmen und hoch das Höschen.

Ich hab ein einziges Mal was anderes probiert - forget it. Geh ich lieber einmal extra aufs WC und richt mir wieder alles.

Und für später brauch ich die Höschen sowieso...
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Hallo Damen,
Beitrag #3
(10.09.2018, 10:58)lari schrieb: Was soll man tragen, um das "unten herum" am besten zu kaschieren? Ich denke da an Plisseröcke,  oder was könntet ihr empfehlen?

Kannst Du machen, wenn es Dir gefällt Smile

Der Klassiker ist, mit einem Miederhöschen ein bißchen zu quetschen.

Ansonsten tut es eigentlich egal was etwas weiter ist, eben nach Geschmack.
I’m cool and I know it.
Zitat



Gehe zu: