Was spielt ihr aktuell.
Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #1
Ich denke das auch hier viele Leute sind die ganz gerne mal ein Spielchen auf Konsole, Handheld, Smartphone oder PC wagen (Arcade gibt es in Deutschland seit 1989 nicht mehr, Jugendschutz/Zensur sei "Dank").

Einen entsprechenden Thread gibt es bisher ja nicht. Ich selbst spiele trotz enorm knapper Zeit doch hin und wieder ganz gerne (samle aber mehr als das ich zocke). Am liebsten Retro, ein bevorzugtes Genre habe ich keines, ich spiele von Tetris bis Doom so ziemlich alles, nur Online-RPG's nicht mehr, A weil mir die Zeit fehlt und B weil ich mich hier nicht mehr reinflüchten möchte, ich denke mal man kann schon ahnen was ich damit meine.

Spiele aktuell Baphomets fluch 2.5, ein wirklich großartiges Inoffizielles Vorsetzungsspiel der BF-Reihe, sogar mit offiziellen Segen der Revolution Studios, dies ist in der Branche enorm selten, meist müssen Fan-Projekte ja aufgegeben werden wenn die Rechteinhaber davon Wind bekommen. 



Baphomets Fluch 2.5



Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #2
Rayman (vs) Raving Rabbids (1) von Ubisoft - für dieses Spiel habe ich sogar Anschlüsse für die alte PS2 am neuen Fernseher gesucht und gefunden und mühsam durch Herumprobieren einige Probleme mit der Farbdarstellung der PS2 am Fernseher behoben.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #3
Aktuell nur World of Warcraft, aber das auch schon seit 11 Jahren. Ansonsten eher nichts, bin schwer für Spiele zu begeistern.
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #4
grepolis.de

Ein Browsergame, das mich momentan äußerst befriedigt.

[Bild: Grepolis_Teaser_PS_5404683_9256993.jpg]
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #5
(11.09.2018, 21:20)Katzenmutti Lydia schrieb: grepolis.de

Ein Browsergame, das mich momentan äußerst befriedigt.

Ja!!! Leider! Sick2
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #6
(11.09.2018, 21:35)KosmicBlues schrieb:
(11.09.2018, 21:20)Katzenmutti Lydia schrieb: grepolis.de

Ein Browsergame, das mich momentan äußerst befriedigt.

Ja!!! Leider! Sick2

Du bist sehr gut, nicht nur befriedigend. Kiss
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #7
Rainbow 
*spielt grad nüscht (wobei "grad" arg untertrieben ist), freut sich aber auf...

mount & blade II, bannerlord
fallout 76

und vor allem auf...
anno 1800
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #8
Habe mir für meinen Retro-Rechner Gold Games 3 geholt, eines Vorweg, es sind alte Spiele von 1996 bis 1998 und keines davon läuft noch auf Windows 8, geschweige auf Windows 10. Mit Tricks sind sie aber noch auf Win 7 32Bit, DosBox und dgVoodoo2 spielbar.

Auf das Rennspiel P.O.D., den RTS WarWind II, das Point and Click Adventure Jack Orlando und die Rundentaktiker Demonworld und Panzer General 3D freue ich mich schon. 23 Spiele hat die Box, alle Titel davon werde ich zwar nicht spielen, sind nur 7 oder 8 die ich nochmals spielen möchte aber alleine die dürften mich bis Ende des Jahres beschäftigen.
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #9
Ich spiele derzeit wieder die Mass Effect Reihe mit allen relevanten Addons durch.

Damals, als Bioware noch gut war Wink
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #10
Ich habe nicht viel Zeit zu spielen,aber wenn ich etwas Spiele,dann WOW!Meine DH muß manchmal Gassi gehen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: