Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz
Beitrag #7
(25.09.2018, 21:18)Ирина schrieb: Wie sagte einst einer meiner Lehrer in der Schule so charmant: "Bei Burschen ist mir die geistige Anwesenheit wichtig, bei Mädchen die körperliche." Frauen sollen halt vor allem eines sein: Hübsch und unversehrt. Getlost

Aus dem Wikipediaartikel zu "Geschlechterrolle":

[Bild: 18_Jh_Polarisierung_Geschlechtsrollen.jpg]

Vieles davon spiegelt sich bis heute wider.
Besonders bemerkenswert finde ich Letzteres. Würde brauchen nur Männer, Frauen müssen schön sein.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 15.09.2018, 16:05
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 25.09.2018, 21:18
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Katzenmutti Lydia - 25.09.2018, 22:29
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 07.10.2018, 19:52
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 27.09.2018, 18:15
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 29.09.2018, 22:54
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 19.12.2018, 16:48

Gehe zu: