vorstellung
vorstellung
Beitrag #1
hallo zusammen. ich bin kittelpeggy. wie mein name schon sagt trage ich gerne kittel aus nylon dederon und mischgewebe. auch trage ich gerne frauenkleidung, röcke kleider blusen u.s.w. ich lebe meine weibliche seite mit leidenschaft aus. bei fragen einfach schreiben. ich freue mich auf regen austausch. liebe grüße peggy
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #2
Herzlich Willkommen!
Fühl dich wohl Smile Schöner Name übrigens, musste etwas schmunzeln als ich ihn las Big Grin
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #3
hey katherine. ist mir so eingefallen der name Smile
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #4
Hallo kittelpeggy Wave 

Du bist ganz klar Trans*, also herzlich Willkommen unterm Regenbogen. Whistling
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #5
hallo katzenmutti lydia. danke für die nette begrüßung. bin auch katzenmamma . hab ne zicke und nen macho als haustiere Big Grin
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #6
Auch von meiner Wenigkeit herzlich willkommen Smile

(16.09.2018, 11:52)kittelpeggy schrieb: ich freue mich auf regen austausch.

Ich auch Shy

(16.09.2018, 20:03)kittelpeggy schrieb: bin auch katzenmamma . hab ne zicke und nen macho als haustiere Big Grin

Ich hatte zum Glück nie mit Katzen zu tun, die sich wie Menschen verhalten haben Blush Oder eher umgekehrt, eine solche Katze würde bei mir einen Kulturschock erleiden. (Aber gut, das kann auch manchen Menschen passieren Rolleyes )
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #7
Hi Peggy!

Es lebe die Herrschaft der wilden Kater ;-)
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #8
danke euch allen für die liebe begrüßung. hoffe wir haben jede menge spaß zusammen hier.
Zitat



Gehe zu: