Einfach mal hallo sagen
RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #4
Sei mir bitte nicht böse, aber das klingt irgendwie nach gespaltener Persönlichkeit á la Borderline.
Wie fühlt man sich als Mann bzw. Frau? Darunter kann ich mir nichts so recht vorstellen. Die meisten Menschen kennen ihr Geschlecht, das übrigens weder männlich noch weiblich sein muss und stellen das nicht gefühlsmäßig in Frage.

Was die Rollenerwartungen an dich angeht, so ist es doch nicht schlimm, diese nicht zu erfüllen. Ein Mann z.B., der den Rollenerwartungen nicht gerecht wird, ist doch immer noch ein Mann. Rollenvorgaben für Geschlechter sind Mist. Mal wird das verstanden, mal nicht. Keine große Sache. Da kann man doch drüber stehen.  Eyelashes

Edit: Das mit dem Borderline ist keine Ferndiagnose oder so und ich will dir auch keine Störung einreden, mit der du zum Arzt rennen musst. Deine Beschreibung las sich für mich nur so. Das bedeutet gar nichts!

Nochmal Edit: Bisher habe ich Gender-Fluid als Lifestyle begriffen, in der Menschen zwischen den gängigen binären Geschlechterrollen hin und her switchen. 
Bei denen, die ich kenne, ist das auch so. Niemand nimmt an, dass sie dabei tatsächlich das Geschlecht wechseln. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 18:22
RE: Einfach mal hallo sagen - von Katzenmutti Lydia - 29.09.2018, 05:34
RE: Einfach mal hallo sagen - von Bonita - 29.09.2018, 10:37
RE: Einfach mal hallo sagen - von Kosmonautin - 29.09.2018, 18:23
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 19:01
RE: Einfach mal hallo sagen - von KosmicBlues - 29.09.2018, 19:19

Gehe zu: