Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #11
Tja Irina weiß ich alles. Ich habe im Endeffekt alles in meinem Bekanntenkreis vertreten außer Leute die irgendeiner Glaubensgemeinschaft angehören. Und bis jetzt bin ich immer gutgefahren. 
Vielleicht ist es auch nur meine Wirkung auf andere Menschen. Denn  genau wie bei Jugend am Werk komm ich mit allen gut aus. 
Und um nochmal auf die Hammerskins zurück zukommen. Die wind genauso drauf wie andere aus meinem Bekanntenkreis. Sie mögen nicht wenn ich mich zu toll schminke, oder sonst irgendwie einen auf über weiblich mache. Und um ehrlich zu sein denke ich erst gar nicht nach warum sie mich so nehmen wie ich bin.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Chiara D. - 10.12.2018, 23:55

Gehe zu: