Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #16
@Sunburst: Ich lache nicht über Leute die Probleme haben, sondern eher über solche die sich welche machen, indem sie überall Transphobie und ähnliches sehen. 

Ich glaube ans Duale Geschlechtssystem, andere an was anderes. Ist ok für mich. Allerdings gibts hier welche (passt wieder zum überall Transphobie sehen) die mir öfters deshalb Transphobie und ähnlichen Blödsinn nachsagen. Über solche Leute lache ich 

Naja ich habe auch noch andere Verbindungen in die Rechte Szene (Rechte Ultrasszene) allerdings weiß ich bei denen nicht ob oder zu welcher Gruppe sie dazugehören. Deshalb habe ich die nicht erwähnt. 

@Kosmo. Die von mir erwähnten kenne ich von Kindesbeinen an und ich bin nunmal eine treue Seele. Aber sowas kennst du entweder nicht oder es ist dir egal.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Chiara D. - 11.12.2018, 20:06

Gehe zu: