Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #17
Und was ich noch dazusagen vergaß. Diejenigen mit denen ich abhänge haben zwar Probleme mit dem Gesetz, allerdings eher weil wir Ultras immer noch bestraft werden, weil wir uns nicht dem Kommerz unterwerfen. Denn ich zumindest kenne nur Gewalttäter aus der Hooligan Szene (ca. 50% von Super3)die mich sogar nicht interessiert. Da können Transphobe Leute dabei sein, aber mit Sicherheit kann ichs nicht sagen, da ich mich mit Hooligans nicht befasse, außeinandersetze oder abgebe. Ich will Spaß und Freude am Leben haben und solche Leute passen somit nicht zu mir, da Gewalt nichts mit Spaß zu tun hat.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Ирина - 10.12.2018, 19:50
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Chiara D. - 12.12.2018, 00:12

Gehe zu: