Sichere Anzeichen für Transphobie
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie
Beitrag #18
(11.12.2018, 20:06)Chiara D. schrieb: Ich lache nicht über Leute die Probleme haben, sondern eher über solche die sich welche machen, indem sie überall Transphobie und ähnliches sehen.

Manche haben/hatten aber tatsächliche Probleme mit Transphobie. 

Zitat:Allerdings gibts hier welche (passt wieder zum überall Transphobie sehen) die mir öfters deshalb Transphobie und ähnlichen Blödsinn nachsagen.

Man kann halt Deine Lebensverhältnisse nicht kennen. Manche behalten ja ihre alten Kumpels, und es läuft prächtig.

Leute mit Problemen habe ich auch schon kennengelernt. Hat mich nicht schrecken müssen.

Mir persönlich werden ohnehin weder Kettensägen-Kurt, noch die mordlüsterne Moira unten auf der Straße über den Weg laufen.

Aber Krokodile mochte ich schon immer Smile Leider hätten die doch wesentlich mehr Grund, vor Menschen Angst zu haben, als umgekehrt Sad
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichere Anzeichen für Transphobie - von Sunburst - 12.12.2018, 00:30

Gehe zu: