GaOP: nähen oder klammern??
RE: GaOP: nähen oder klammern??
Beitrag #4
Gefährlich ist es nur, wenn man alles und jedes unreflektiert und blauäugig über sich ergehen lässt! Ob geklammert wird oder genäht, hängt häufig von der Gunst und vom Willen des Chirurgen und von den Ressourcen des Spitals ab.

Und auch über die/eine Zweiklassenmedizin muss und soll man diskutieren können! Besser einmal zuviel unbequem sein, als immer die Grot zu schlucken!

Schön wäre es auch, wenn der Leitfaden "Nachsorge nach der GAOp" auf der transX Seite endlich mal überarbeitet werden würde. Dieser ist aus dem Jahr 2004 (!) - Meine Fragen wäre: ist dieser noch aktuell, wurde der jemals auf den neuesten Stand gebracht? Wie man/frau ja weiß, ist man bei der Nachsorge nach einer GAOp weitgehend auf sich selbst gestellt! Daher wäre es mehr als sinnvoll, wenn dieser Leitfaden endlich mal am Stand von 2018 gebracht werden würden!

In diesem Sinne noch einen schönen Dimanche!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GaOP: nähen oder klammern?? - von temp - 13.10.2018, 07:32
RE: GaOP: nähen oder klammern?? - von sternschnuppe - 13.10.2018, 17:16
RE: GaOP: nähen oder klammern?? - von Sopherl - 20.10.2018, 14:47
RE: GaOP: nähen oder klammern?? - von Miriam - 15.10.2018, 07:25
RE: GaOP: nähen oder klammern?? - von Patricia1975 - 21.10.2018, 08:37

Gehe zu: