Sie musste ihre Brüste zeigen: Flughafen-Personal demütigt Frau
Sie musste ihre Brüste zeigen: Flughafen-Personal demütigt Frau
Beitrag #1
Dazu kann man eigentlich nur noch Obelix zitieren: "Die spinnen, die Briten!" (...und beiweitem leider nicht nur die...):

https://www.huffingtonpost.de/entry/flug...?ncid=yhpf
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Sie musste ihre Brüste zeigen: Flughafen-Personal demütigt Frau
Beitrag #2
ich fände: hatte sie noch kein Ticket, hätte ich einfach den Flug nicht umgesetzt, neben einer Beschwerde bei einer höheren Stelle der Organisation.

gäbe es bereits ein Ticket würde ich es um Stornierung auf Kosten der Organisation umzusetzen lassen.

auch lese ich, sie wollten nur den Inhalt des BH's wissen, seltsam dass zuvor beim öffentlichen Berühren keiner der anderen Personen was sagte? (ich denke, einfach mal den BH an das Personal beim Einzelraum geben und wären dann noch fragen offen, würde ich wie bei den ersteren 2 Absätzen die Umsetzung planen)
Zitat



Gehe zu: