Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
Beitrag #2
Grundsätzlich ein Wandel den ich und meine Therapeutin, bei der ich seit 2007 war, auch beobachteten. Ich war immer der Meinung dass die Prävalenzzahlen ein Witz sind. Wird die Zivilgesellschaft und/oder die Gesetze liberaler, trauen sich mehr Menschen über dieses Thema zu reden.

Aber die Schlagzeile und der erste Absazu sind der Hammer. "Transsexuelle verstecken sich nicht mehr wie früher." WTF? Weil da ein oder zwei etwas auffallen? Transidente haben nach wie vor kaum etwas, dass man als Lobby bezeichnen könnte. Weder in der Politik, noch in der Medizin oder anderswo!!

Die meisten TI macht noch immer aus, einfach NICHT auffallen zu wollen, aber wenn man mal nicht angepasst rumläuft oder sich vorführen lässt wie ein Zirkuspferd, wenns den anderen passt, dann "verstecken wir uns nicht mehr?"

Boah, ich bekomm grad so einen Hals!!!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?" - von Patricia1975 - 17.10.2018, 19:16

Gehe zu: