Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
Beitrag #5
Einmal Kind, immer Kind Shy Sollte jedenfalls so sein... Leider vergessen viel Erwachsene aber offensichtlich, wie das für sie war, als sie noch kleine Krötchen [Bild: frog.gif] waren. Sowas ist leider wirklich schwer zu beschreiben, wenn man kein mit allen Wassern gewaschener Psychoanalytiker ist Sad

Manche Menschen sind aber schon als Kinder arg kaputt. Einige der Typen, die mich in der Schule (und auch zu anderen Gelegenheiten, so sie meiner dort habhaft wurden) gequält haben, haben sich sogar damit gebrüstet, wie sie bei sich zuhause ihre Goldhamster oder Meerschweinchen zu quälen pflegten. Ja, das ist krank, in mehrfacher Hinsicht. Das einzige war, daß die entweder nicht die hellsten waren, oder mit ihren Kaputtheiten in der Schule auch beim Lehrpersonal aneckten, so daß sie ihre Karriere an anderen Lehranstalten fortsetzten.

Aber auch Mädchen können Heteronormativitätsterror ausüben. Da konnten sich schon welche darüber aufhalten, daß ich meine (langen) Haare hinten mit einer Haarspange zusammenhielt. Dabei waren die damals noch weit entfernt davon, zu wissen, was in diesem Kopf so vor sich ging...

... aber nach meinem Coming-Out galt sowieso: "Wenn der Teich austrocknet, fliegen wie Vögel weg, der Lotos bleibt."
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?" - von Sunburst - 18.10.2018, 14:11

Gehe zu: