Hals Operation
RE: Hals Operation
Beitrag #11
(05.04.2012, 15:17)Julia Moniquè Chantal schrieb: Egal welche Nutte oder Kurzzeit-Freundin oder wer auch immer es war.

Naja wenn du nie etwas Anderes hattest, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Sex nie gut war.


(05.04.2012, 15:17)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wie gesagt, ein tolles Frauengesicht und superglatten Schwanenhals und tolles Dekolltè ist das allerwichtigste im Leben.

Natürlich, natürlich. Dem kann ich nur zustimmen Rolleyes Das aller-aller-aller-Wichtigste.

xxzähneknirschxx
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #12
(06.04.2012, 07:19)Tanja-123 schrieb:
(05.04.2012, 15:17)Julia Moniquè Chantal schrieb: Egal welche Nutte oder Kurzzeit-Freundin oder wer auch immer es war.

Naja wenn du nie etwas Anderes hattest, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Sex nie gut war.

Also ich hab ein sehr erfülltes Sexleben und ich bin seit 10 Jahren in einer festen Beziehung.
WWW
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #13
Der Witz mit dem Schwanenhals Foto war gut hahaha Big Grin
Nein geht nicht um eine Hals-Verlängerung...nur optisches perfektes Abflachen.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #14
Hat jemand von euch noch einen anderen Kontakt im Raum Wien für die Logopädie als die Berit? Sie hatte mir bloss einmal geantwortet und das ist nun genau einen Monat her. Ich würde aber eigentlich gerne mal irgendwo nen Termin machen können und dann muss man sowieso nochmal nen Monat warten. So langsam pack ich das nimmer.

Lieben Dank!!
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #15
(17.04.2012, 06:34)Tanja-123 schrieb: Hat jemand von euch noch einen anderen Kontakt im Raum Wien für die Logopädie als die Berit? Sie hatte mir bloss einmal geantwortet und das ist nun genau einen Monat her. Ich würde aber eigentlich gerne mal irgendwo nen Termin machen können und dann muss man sowieso nochmal nen Monat warten. So langsam pack ich das nimmer.

Lieben Dank!!

Also ich kann Frau Mag. Iris Gattol sehr empfehlen (ist aber gerade sehr ausgebucht), außerdem soll auch Robert Bauer sehr gut sein. Es gibt eine dritte Logopädin in Wien, die immer wieder genannt wird, diese kann ich persönlich aber nicht weiterempfehlen.

LG, Iris
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #16
Was die Phoniatrie-Ambulanz an der HNO des AKH-Wien betrifft, so würde ich dort einfach mal hinfahren und direkt einen Termin vereinbaren.

Lass Dir von Deinem Hausarzt, oder HNO-Arzt eine Überweisung dorthin schreiben, die die Diagnose "hormonelle Disharmonie" stellt. Das ist für die Kostenübernahme durch die KK wichtig, die sich in diesem Fall bei einer Diagnose MzF-TS oftmals um die Kostenübernahme drücken.
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #17
(17.04.2012, 11:18)Angelika schrieb: Was die Phoniatrie-Ambulanz an der HNO des AKH-Wien betrifft, so würde ich dort einfach mal hinfahren und direkt einen Termin vereinbaren.

Lass Dir von Deinem Hausarzt, oder HNO-Arzt eine Überweisung dorthin schreiben, die die Diagnose "hormonelle Disharmonie" stellt. Das ist für die Kostenübernahme durch die KK wichtig, die sich in diesem Fall bei einer Diagnose MzF-TS oftmals um die Kostenübernahme drücken.

Sehr wertvolle Angaben, seeehr wertvoll!! Lieben Dank, da fahr ich nächste Woche hin!
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #18
(17.04.2012, 11:18)Angelika schrieb: Was die Phoniatrie-Ambulanz an der HNO des AKH-Wien betrifft, so würde ich dort einfach mal hinfahren und direkt einen Termin vereinbaren.

Lass Dir von Deinem Hausarzt, oder HNO-Arzt eine Überweisung dorthin schreiben, die die Diagnose "hormonelle Disharmonie" stellt. Das ist für die Kostenübernahme durch die KK wichtig, die sich in diesem Fall bei einer Diagnose MzF-TS oftmals um die Kostenübernahme drücken.

Also ich hab auf meinen Verordnungen vom HNO-Arzt immer "Dysphonie, Laryngitis post." stehen, das hab ich schon öfters gehört und funktioniert immer. Aber zum HNO wirst du von den Logopäden ohnehin als Erstes geschickt und die erklären dir das dann genauer.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #19
Iris, im Prinzip ist es egal was da jetzt genau als Diagnose draufsteht. Nur bei der Diagnose MzF-TS (F 64.0) machen manche KK ein Theater und zahlen das dann nicht.
Zitat

RE: Hals Operation
Beitrag #20
(17.04.2012, 19:15)Angelika schrieb: Iris, im Prinzip ist es egal was da jetzt genau als Diagnose draufsteht. Nur bei der Diagnose MzF-TS (F 64.0) machen manche KK ein Theater und zahlen das dann nicht.

Solang Sie das Theater schreiben.
kein Problem hab ich ja mit der Bedeutung aber mit der Deutung und dem subjektiven empfinden über ein Objekt.
Mich als menschen.

K Franz....
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: