Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
Beitrag #18
So, hier nun noch ein kurzes Update zur Gaop (hmmm, sorry an alles PNs, aber ich verschicke keine Mumuphotos...):

1) Die Optik schaut echt super aus. Hätte ich nicht erwartet. Passt voll, schaut aus wie eine geschlossene Muschel...
2) Urinieren gelingt seit ca. 14 Tage ohne Schmerzen und regelmässig. Darüber bin ich recht happy.
3) Libido ist da (ziemlich stark), zu einem Höhepunkt komme ich aber (noch) nicht
4) Gedehnt habe ich auch noch nicht Sad! Hm, trau mich da jetzt noch nicht, nicht mal mit dem Finger. Hab keine Ahnung, ob man bei Angels Methode überhaupt denen muss?? Weiß da jemand Bescheid?? Danke!
5) Wundheilung: hm, am Damm habe ich eine kleine Stelle, die dauernd blutet. Ganz wenig, aber stetig Sad Ansonsten kommt da und dort immer wieder ein wenig Wundsekret raus...
6) Tipp an alle, die die OP vorhaben: Lasst euch den Hodensack lasern!!! Ich habs leider nicht gemacht und muss da jetzt mit dem Rasierer dran Sad das ist nicht gut! Mal schaun wie es in ein paar Monaten ist. Habe eigentlich vor, dass ich mir dann das alles lasern lasse. Haare schauen da mehr als unnatürlich aus (Innenseite der großen Schamlippen...)
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 06.11.2018, 07:17
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 19.11.2018, 18:03
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von sternschnuppe - 03.12.2018, 21:31

Gehe zu: