Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #22
(12.11.2018, 22:40)SingingComet schrieb: Ich habe mich bei "Biologie" auf den Chromosomensatz bezogen.

Glücklicherweise ist "Biologie" etwas komplexer...

Zitat:Der ist ja auch - nehme ich mal an - auch bei den meisten "transsexuellen" Gehirnen eindeutig.

... Womit sich das erübrigt haben dürfte.

In erster Linie habe ich aber nie Aussagen wie "Ich bin eine Frau, die das Pech hatte....", "Bei meiner Geburt...", "Biologisch bin ich...", "Mein Körper..." o.dgl. getroffen. Und ich könnte das auch nicht guten Gewissens empfehlen.

Wahrscheinlich werden sich nun mal wieder einige fragen, was ich überhaupt gesagt (bzw. gedacht) habe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 13.11.2018, 01:01

Gehe zu: