Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #11
Hallo Julia, die einzige die mir hier aggressiv vorkommt bist du. Sag mal wirklich hast du professionelle Unterstützung oder nicht. Ich denke eher, dies ist mehr ein Kaffeeplausch als wirklcih an sich selbst arbeiten zu wollen. Aber lediglich meine Sicht der Dingen. Antworten brauchst du nicht, da ich nicht annehme, dass eine Antwort darauf folgen wird.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #12
(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die Therapie für die Umwandlung fängt im Sommer an.

Das ist doch gut, das wird dir helfen zu dir zu finden und weiter zu kommen!
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #13
Ich habe gar keine Unterstützung oder sonst was, und ausser von der Familie und aus jeden Job verstossen werden und kein Geld, GAR NICHTS.
KEIN MITLEID JETZT! Mitleid ist Schwäche, Survival of the Fittest gilt.
Was nicht fit ist, wird nunmal ausgemerzt, darum muss man noch besser und perfekter werden.

Aber:
Auch das ist Vergangenheit, da wie gesagt nächste Woche das neue Leben anfängt, neuer Freundeskreis, neuer Job, und vieles mehr Smile
Glaub mir, in Wirklichkeit bin ich niemals aggressiv und sogar viel zu süss und nett, sehr wohl aber rechtfertige ich mich wenn es notwendig erscheint.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #14
(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Angelika weisst Du was mir an Dir auffällt?
Du fühlst Dich sofort persönlich angegriffen, schwer beleidigt bis aggressiv... Sollten wir nicht lockerer, charmanter und liebevoller miteinander umgehen?
Schon gell?

Nein Julia, ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen, aber ich denke, dass ich hin und wieder mal eine Wortwahl nehmen muss, die Dich dazu bringt über das was ich sagen wollte, nachzudenken und nicht gleich zur Tagesordnung überzugehen.

Julia, ich würde Dir gerne helfen, wenn ich es kann, denn ich denke, dass Du ein ganz besonders liebenswerter Mensch bist, der sich selbst, bzw. den eigenen Körper inzwischen so hasst, dass er nicht mehr klar denken kann.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und natürlich beantworte ich Deine Fragen gerne Smile weil Du bist bestimmt eine ganz Liebe und hast ein völlig falsches Bild über mich. Was durchaus legitim ist, weil in kühlen Forenbeiträgen die bloss Schriftzeilen am Bildschirm ist, kommen keine Emotionen und auch keine Empathie und sowas rüber, sondern ein verfälschtes Charakterbild was in meinem Fall besonders drastische Kraftausdrücke auf den eigenen Körper bezogen sind.

Ich biete Dir an mir eine PN oder ein Mail zu schreiben. Du kannst dann gerne auch meine Telefonnummer bekommen und wir können uns unterhalten.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: In erster Linie sollte man nicht mit einer Schönheits-Operation eine andere verpfuschte "übertünchen" in Form von Ablenkung. Dann sollten hübsche Brüste auch nicht dazu da sein um möglichst von Bett zu Bett durchgereicht zu werden, sondern um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, und besonders weiblich zu sein.
Grösse A und B sind nichts Negatives, oder negative weibliche Aspekte, ich will halt einfach grössere haben das ist alles.

Ich danke Dir für diese Aussage. Da steckt sehr viel Wahrheit drin, und das kann ich vollinhaltlich unterstützen.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Nächste Frage:
Nein ich gehe nicht mit Kleidern und Miniröcken ausser Haus, da ich vom Gesicht her nicht wie eine Frau aussehe. Das wird erst nach der FFS und den Brustimplantaten gemacht.
Und ich gehe weder konkret als Typ noch als Frau vor die Tür, sondern ich sehe einfach aus wie ich aussehe, habe ganz normale Jeans und hübsche Glitzer-T-Shirts, lass die Haare wachsen, Korsett usw. als Vorbereitung für die FFS.

Bitte stecke in die FFS nicht zu viele Erwartungen, denn Du könntest sonst sehr leicht schwer enttäuscht sein. Warte eher die HRT ab, geh als Frau hinaus und sei Du selbst.

Es muss Dir ohnehin gelingen auch ohne Hormone oder OP´s von Deiner Umelt als Frau wahrgenommen zu werden. Denn wenn Dir das nicht gelingt, werden auch Hormone, FFS, GA-OP, etc. nicht daran ändern, dass die Menschen Dich als Mann in Frauenkleidern anschauen.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die zweite Frage, da ich unzählige Selbstmorde habe, war ich selbstverständlich schon in Therapien ja, allerdings habe ich es bisher für zu peinlich erachtet direkt auszusprechen dass ich eine Frau sein will, und es bei neutralen Ausdrücken wie "Dreckskörper" und so weiter belassen als Grund.
Die Therapie für die Umwandlung fängt im Sommer an.

Bitte fang´ so rasch als möglich mit der Therapie an, oder gehe inzwischen zumindest in Selbsthilfegruppen. Du musst endlich zu Deinen Gefühlen stehen können und diese auch außerhalb Deiner Wohnung zeigen können.

(14.04.2012, 00:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ich habe gar keine Unterstützung oder sonst was, und ausser von der Familie und aus jeden Job verstossen werden und kein Geld, GAR NICHTS.
KEIN MITLEID JETZT! Mitleid ist Schwäche, Survival of the Fittest gilt.
Was nicht fit ist, wird nunmal ausgemerzt, darum muss man noch besser und perfekter werden.

Als Allererstes fühle Dich einmal von mir virtuell in die Arme genommen und getröstet.

Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich bitte wissen. Niemand soll sich ausgestoßen oder nicht gemocht fühlen.

Und glaube mir, niemand muss immer fit sein. Wir dürfen auch mal schwach sein und uns wo anlehnen.

(14.04.2012, 00:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Aber:
Auch das ist Vergangenheit, da wie gesagt nächste Woche das neue Leben anfängt, neuer Freundeskreis, neuer Job, und vieles mehr Smile
Glaub mir, in Wirklichkeit bin ich niemals aggressiv und sogar viel zu süss und nett, sehr wohl aber rechtfertige ich mich wenn es notwendig erscheint.

Ich wünsche Dir für Dein neues Leben alles erdenklich Gute. Und wenn es wo Probleme gibt, oder Du nur mal wen zum Reden oder ausweinen brauchst, dann kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Und ich denke, dass auch viele andere hier für Dich da sind. Du bist trotz aller harten Diskussionen einfach ein Teil unserer Gemeinschaft.
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #15
Nun keine Sorge Angelika ich brauch niemandem zum Ausweinen, man braucht als Transe nur Geld weil das Lasern und die FFS (ich sehe nunmal mit diesem widerlichen Bartstoppeldreck, Adamsapfel und dem Kinn nicht wie eine Frau aus, darüber braucht man gar nicht philosophieren sondern nur kurz in den Spiegel gucken...) doch ein bisschen Geld kostet und ein paar Monate bis ein Jahr Anlauf benötigt um diese horrenden Geldbeträge zu ersparen und zusammen zu kratzen.
Und Geld habe ich, zwar keine Unsummen aber es reicht für die FFS noch bevor die Vagina operiert wird.

Ganz anders sieht es da mit eBay aus, und hübsche Klamotten. Auktionen sind finanziell harmlos und ein echter Shoppingspass wo man sich um 100 Euro kleidungsmässig toll neu bestücken kann.
Soooooo es gibt darum mal wieder hübsche sexy neue Outfits.
Also gemäss einem Internet-Schuhgrössenrechner habe ich Schuhgrösse 37, geht man nach den Abmessungen des Fusses ganz vorn von der Zehenspitze bis zur hintersten Stelle der Ferse.
Da ich das nicht glauben kann, mal vorsichtshalber Grösse 39 bestellt Smile
[Bild: f7bdfd-1336749658.jpg]

Das sind die perfektesten Schuhe die ich je gesehen habe, aber es gibt noch hübschere!
Am besten mit Netzstrumpfhose und Lackminirock zu tragen, und Pailetten-Glitzertop.

Dann ein paar weitere Klamotten in Planung und teilweise schon bestellt, auch sexy Strumpfhose für seidenglatte Beine und so:
[Bild: 0e8d51-1336749984.jpg]

Und hier ein paar hübsche Tops, wenn man als Typ bisher L und XL Schlabberlook getragen hat, trägt man sowas natürlich auch als Frau Big Grin
[Bild: bf93c6-1336750018.jpg]

eBay bietet derzeit um die 700 Seiten Tops in den Grössen L und XL was für jede Transe die nicht mit einem zuckersüssen Gr. 34 Körper bestückt ist sondern normale Männerstatur hat, optimal ist.
Einfach Mode-Damen-Top-L oder so eingeben oben bei der Suche, und los geht`s Smile zu Schleuderpreisen und Top Auktionen!
Viel Spass beim Shopping <3

Der Braun Silk Epil 7. Generation ist der derzeit beste Epillierer, den sollte man sich schnappen wenn sowas wie Kaltwachsstreifen, Rasieren, etc. einfach nix bringt. Der Braun Silk Epil greift anständig hart durch und reisst jedes Haar aus, und zwar nicht nur ganz dünnen zarten Lagunoflaum von all jenen Transen die ohnehin nirgendwo Haare haben ausser im Gesicht ein paar und um den Bauchnabel ein paar, sondern vom Braun Silk Epil werden auch so richtig heftige MÄNNERHAARE an Brust und Oberschenkeln anständig mitsamt Wurzel ausgerottet für eine Woche zumindest, oder zwei. Weiss nicht genau wie lang des hält, hab noch nie epilliert ehrlich gesagt sondern rasiere seit 10 Jahren jeden Abend in der Badewanne Ganzkörper - wird Zeit des epillieren mit einem Top High End Produkt mal auszuprobieren Smile

Hübsches Bauchnabel-Piercing ist auch dabei wenn frau halbtransparente Negligès trägt und so, um den neuen Braun Silk Epil und das neue Androcur und Östrogen Hautbild ausgiebig einzuweihen.

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #16
Vom epillieren bekomme ich eingewachsene Haare, ich persönlich finde Kaltwachsstreifen sind das beste, 4 Euro und man hat Wochenlang seine Ruhe.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #17
Des hab ich schon versucht, es bringt rein gar nichts. Man rubbelt die Kaltwachsstreifen teilweise eine Minute auf, zieht sie ab und voilà - alle Haare in der Haut als hätte man gar keinen Kaltwachsstreifen verwendet.
Kaltwachsstreifen funktionieren nur für superdünne feine spinnwebenartige Härchen an Unterarm und Unterschenkel, nicht aber für dicke echte Haare beispielsweise bei Brust oder Unterschenkel Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #18
wachsen macht für mich genau 0³ sinn, außer dass es weh tut, wenn einem das gefällt
das was sich für mich bewährt hat, ist der simple rasierer (mind. 2 klingen) plus einem spot light, und fertig, aber ich hab auch zum glück fast keine haare am körper, von daher geht die methode ganz gut

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #19
Ich verweise mal auf folgende Themen:
Körperbehaarung
Epilieren

Bitte nicht noch eine Baustelle zu diesen Themenbereich aufmachen, nur weil es euch gerade durch den Kopf geht.
WWW
Zitat

RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #20
Aber mit den Schuhen kannst du doch nicht rausgehen Julia? Sowas wird natürlich gleich als "Trans" im abwertenden Sinne aufgefasst. Die Strumpfhosen sind wiederum extrem heiß, mag auch Big Grin

Was ich noch genial finde, sind Crazy Age Jeans. Weiß nicht ob du die kennst, aber da gibts wirklich ein paar sehr schöne Exemplare. Natürlich nur Jeans, wo der Reisverschluss extrem kurz ist, praktisch richtig schöne Hüftjeans. Alles andere find ich schaut hässlich aus als hätte man son Mörderteil in der Hose...wähhh

Ich würd mir das mit den Brüsten nochmal überlegen. Maximal C wäre noch ok. Aber D ist schon zuviel und später werden dir die Dinger sowas von runterhängen, da sieht man dann aus wie ein Hängebauchschwein.
Zitat



Gehe zu: