Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #8
(09.04.2012, 22:48)Julia Moniquè Chantal schrieb: Haha tja nicht viel von den Links übrig geblieben, und es waren wirklich TRAUMHAFTE Schuhe und Klamotten dabei wow.
Schade na macht nichts - wer will, kann die Links via PN haben Smile ein echtes Shoppingparadies.

Dann zu Dir Tanja, nun ich mag es halt gern ein wenig grösser bei der Oberweite, des passt optisch gut und die Proportionen passen gut.
Wenn ich mir im Google die Vorher-Nacher-Bilder ansehe von A auf C, oder gar von Null auf C, oder B auf D, also besonders riesig oder übertrieben sieht des nicht aus, und für uns doch etwas grössere Shemales mit 170cm aufwärts, passen etwas grössere Brüste optiscch einfach besser.

Oh und äh, netter Atompilz übrigens; Si vis pacem, parabellum Big Grin

Naja, natürlich ist es eine Geschmackssache welche Oberweitengröße einem gefällt.

Fakt ist aber, dass sich Frauen mit eher großen Brüsten diese oftmals kleiner wünschen, oder sich sogar verkleinern lassen, weil große Brüste ein hohes Gewicht haben, welches an der Wirbelsäule zieht und oftmals zu Schmerzen im Stützapparat führt.

Irgendwann ist es dann meist so schlimm, dass sogar die KK eine Brustverkleinerung bezahlen, weil die Schmerzen nicht anders zu lindern sind.

Die Phantasie von riesigen Brüsten, und das fängt aus meiner Sicht schon bei Körbchengröße C an, findet man im Regelfall nur bei Männern, die dieses Gewicht ja nicht tagein und tagaus mit sich rumschleppen müssen.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167
Große Brüste zu haben ist also keineswegs ein besonderes Zeichen von Weiblichkeit, sondern entspringt bei TS eher der vorhandenen männlichen Phantasie.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links - von Angelika - 10.04.2012, 10:34

Gehe zu: