Neue Bekanntschaften gesucht, welche ggfs. zu Freundschaften werden
Neue Bekanntschaften gesucht, welche ggfs. zu Freundschaften werden
Beitrag #1
Pencil 
Halli, hallo, halloechen,

ich bin aus D in das schoene OOE gesiedelt, Raum GM/VB und wuerde gerne freundliche und offene Menschen kennen lernen. Bisher habe ich diesbezueglich noch kein Glueck gehabt. Ich bin maennlich (F2M) und mitte 40.

Fuer mich stehen die guten alten Werte wie Respekt, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Manieren noch sehr hoch im Kurs. Mit Oberflaechlichkeiten und mehr Schein als Sein kann ich absolut nichts anfangen.


Ich bin sehr spirituell und eigentlich eine coole Socke wenn man mich nicht aegert Wink 

Uber Nachrichten von Damen wie auch Herren zwischen 30 und 50 wuerde ich mich sehr freuen, wer weiss was sich ergibt.

Salve,
Demetri

RE: Neue Bekanntschaften gesucht, welche ggfs. zu Freundschaften werden
Beitrag #2
Pencil 
Hallo DEMETRI!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: