Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Beitrag #1
Bell 
Hallo meine lieben

Gut ich habe meinen Weg vom Mann zur Frau generell alles aleine gemeistert dennoch kommt der moment wo auch ich fragen habe.

Gibt es generell( ich bin aus Graz) eine möglichkeit das die Gkk eine Nasenkorrektur bewilligt bzw zu welchen Artz in Graz muss
ich gehen

Danke im Voraus Bussi
Zitat

RE: Nasenkorrektur
Beitrag #2
Hi,

ich bin auch aus Graz und hab diesen Eingriff heuer im Herbst hinter mich gebracht, Details dazu hier in dem Thread.

Ich hatte zuerst eine Untersuchung in der HNO-Abteilung des LKH Graz (einfach in der Ambulanz anrufen und einen Termin ausmachen), dann bin ich zu Dr. Josef Kainz gegangen und hab mich auch relativ schnell für den operativen Eingriff entschieden, der allerdings nicht im LKH sondern in der Privatklinik Graz-Ragnitz durchgeführt wurde.

Von den Kosten her musst du mit ca. 6.000,- Euro in Summe rechnen, denn die StGKK wertet diese Operation üblicherweise als rein kosmetischen Eingriff; nur wenn er auch als medizinisch notwendig begründet werden kann - etwa wenn du nach einem Unfall durch die Nase nur schlecht Luft bekommst - gibt es die Möglichkeit auf eine (teilweise) Rückerstattung der Kosten.

Mir war der Eingriff das Geld aber absolut wert, das Ergebnis hätte bei mir nicht besser sein können! Smile2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: