Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #2
(05.12.2018, 07:19)KosmicBlues schrieb: Was soll man denn davon halten?

Weiß ich auch nicht. Im iNetz kann man viel in Wort und Bild verbreiten.

Was mich mal wieder nervt, ist daß sie (wie leider so viele andere Leute auch) ein Video von 11:16 Länge produziert, wo ein oldschool Posting von 2-3 Absätzen genügt hätte, das man in max. 5 min gelesen hätte. Und was zweifelsohne wichtiger ist: das man halbwegs anständig hätte beantworten können.

Offensichtlich ist ihr aber eine Selbstpräsentation per Video wichtig. Damit hat sich sich doch Mühe gegeben.

Zitat:Wer soll ihm/ihr noch irgendetwas glauben

Schön, es gibt Leute, die amüsieren sich über die dämlichsten Verarschungsversuche. Es kann theoretisch alles an ihren Webpräsenzen gefaked sein, sie kann auch eine Biofrau sein, die sich als TS ausgibt, yada.

Was ich ihr aber gerade aufgrund des Videos abnehme, ist daß es ihr, gelinde gesagt, nicht gut geht. Aber weder sieht sie so schlecht aus, wie sie befürchtet, noch macht sie einen unnetten Eindruck. Auch hier kann ich nur sagen, hätte sie lieber auf diesem Forum mal ein bißchen was geschrieben...

Zitat:z.B. was die andere Person betrifft, für die er/sie Spenden "mitsammelt")?

Das war ein Verweis auf eine andere Kollekte Rolleyes Eine FFS so finanzieren versuchen zu wollen ist ja schon arg optimistisch Confused

Was VÄ/PÄ anginge, so hätte die gute Frau mal Prozeßkostenhilfe andenken können. Bzw. man hätte sie besser beraten sollen (immerhin ist sie ja zu einem DGTI-Ergänzungsausweis gekommen). Auch in leider etlichen anderen Angelegenheiten Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 14:34
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 22:43
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 20:29
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 23:40
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 06.12.2018, 16:03

Gehe zu: