Hallo @ all
Hallo @ all
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Nun ist es soweit und ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem südlichen Niederösterreich. 

Bin aktuell in einer 9 jährigen Beziehung mit meiner Freundin. Ich selbst naja was bin ich eigentlich???  Thinking (Das Internet spuckt ja einige Begriffe aus)...

Jedenfalls ich ziehe mich gerne als Frau an mit allem was so dazugehört (Schminken, Perücke, falsche Brüste etc...) auch habe ich gerne Sex als Frau. Meine Freundin weiß von allem Bescheid und sie akzeptiert auch alles nur, das sie die Rolle des Mannes im Bett übernimmt damit hat sie verständlicherweise ein Problem. 

Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell) 

Was ich mir hier erwünsche wären Erfahrungsaustausch, Personen mit ähnlichen Geschichten etc... bisher kenne ich niemanden der so ist wie ich und auch niemand kennt mein Geheimniss bis auf meine Freundin.

Lg
Zitat

RE: Hallo @ all
Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen Smile

(07.12.2018, 18:01)×_Isabella_× schrieb: Meine Freundin weiß von allem Bescheid und sie akzeptiert auch alles nur, das sie die Rolle des Mannes im Bett übernimmt damit hat sie verständlicherweise ein Problem.

Eine lesbische Beziehung bedeutet doch nicht, daß die eine Frau die "Rolle des Mannes" (oder Butch u.dgl.) spielen muß Confused

Zitat:Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell)

Unter Umständen ist das weniger eine Frage eines essentialistischen Seins als was man aus seinem Leben machen möchte.
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Hallo @ all
Beitrag #3
(07.12.2018, 18:01)×_Isabella_× schrieb: ...

Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell) 

Was ich mir hier erwünsche wären Erfahrungsaustausch, Personen mit ähnlichen Geschichten etc... bisher kenne ich niemanden der so ist wie ich und auch niemand kennt mein Geheimniss bis auf meine Freundin.

Lg

Deiner Beschreibung nach dürftest du Crossdresser/Transvestit sein. Und es gibt viele die so sind wie du. Gratulation übrigens zu deiner toleranten Freundin.

Dieses Forum hier wird dir allerdings nicht helfen herauszufinden was du bist, meiner Erfahrung nach.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Hallo @ all
Beitrag #4
(09.12.2018, 23:01)Roswitha schrieb: Dieses Forum hier wird dir allerdings nicht helfen herauszufinden was du bist, meiner Erfahrung nach.

Hmm... Confused Gäbe es denn Deiner Ansicht nach etwas, das man hier besser machen könnte?
I’m cool and I know it.
Zitat

RE: Hallo @ all
Beitrag #5
Hallo Isabella, mir und sicher vielen anderen geht es genauso. Tauschen wir uns einfach aus über unsere Gefühle, Gedanken, Sehnsüchte....

Wir alle, die ähnlich ticken, könnten uns einmal hier im Chat (im Kaffeehaus z
B) am Abend treffen. Wenn ich die Gedanken anderer kenne, kann ich mich selber vielleicht besser verstehen...
Lg Larissa
Ich bin eine Schülerin des Lebens, auf der Suche nach mir selbst.
Zitat



Gehe zu: