Ich stell mich vor
Ich stell mich vor
Beitrag #1
Heart 
Hallo ihr Lieben, 

Ich stell mich mal kurz vor, zu meiner Person:
Ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt und komm aus dem schönen Niederösterreich. Ich bin transsexuell (MzF) hab meinen Weg vor 13 Jahren beschritten und hatte meine OP keine 3 Jahre später. 

Damals war ich im Chat sehr aktiv, doch mit den Jahren hab ich mein Leben immer mehr abseits der Community verbracht und das Trans*thema  
spielte so gut wie keine Rolle mehr. 
Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich weitere Schritte in Erwägung ziehe und auch wieder Kontakt suche. Vielleicht kenn ich den/die eine(n) oder andere(n) ja noch bzw umgekehrt Tongue

Bussi
Claudsch


Für alle die's interessiert:

Name:Claudia
Geb. 27.08.1989
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Konstrukteurin
Hobbies: Zeit mit meinen Mädels verbringen, Kino, Fahrrad fahren, allerlei Hand-werk/arbeit, gutes Essen, Ausgehen! Angel
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #2
Ich sag mal Favorite-lich willkommen! Smile 

Gut möglich, dass wir uns im Chat schon mal begegnet sind, wobei das jetzt auch schon wieder länger her ist, dass ich dort aktiv dabei war ...

Bin jedenfalls auch schon 29, war aber leider mit 16 viel zu dumm dafür, die richtigen Schlüsse aus meinen damaligen Aktivitäten zu ziehen Sad 

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #3
Auch von mir Hi und herzlich Willkommen Smile

Ist zwar ein bißchen komisch, weil Du hier eigentlich schon so viel länger warst als ich Blush
Was dir heute macht keine Sorgen, kannst ।
Du getrost verschieben auch auf morgen ॥
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #4
Haĺlo. Schöne Grüße von Oberösterreich ins schöne Niederösterreich.
Lg Larissa
- Ich bin eine Schülerin des Lebens, auf der Suche nach mir selbst.
- Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #5
Und noch ein Gruß aus Oberösterreich. Mir gings ähnlich wie dir. Ich war 2006-2008 hier sehr aktiv und dann 10 Jahre verschollen!

Habe Dir übrigens eine PN geschickt auf deine andere Frage in nem anderen Thread!

LG
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #6
(18.12.2018, 21:56)Ирина schrieb: Ich sag mal Favorite-lich willkommen! Smile 

Gut möglich, dass wir uns im Chat schon mal begegnet sind,...

Wir sind auf FB befreundet  Grin2
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #7
Yep - und auf Instagram auch Wink

Und zwar seit einem Chat hier vor einiger Zeit, ich erinnere mich wieder ... Angel
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #8
Liebe Claudia!
Schön, dass Du wieder im Forum bist.
Alles Liebe!
Caro
"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #9
Liebe Claudia,
Spät aber doch - auch ein herzliches Willkommen meinerseits - und schöne Grüße aus dem Tullnerfeld
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Ich stell mich vor
Beitrag #10
hallo!
Zitat



Gehe zu: