Adamsapfel
Adamsapfel
Beitrag #1
Wie war das bei euch im Verlaufe der Hormontherapie? War er bei euch danach weniger zu sehen?

Ich bin sehr groß und dünn (untergewichtig/magersüchtig [nein ich geh nicht Sick2 ]) und logischerweise ist mein Adamsapfel leider doch deutlich erkennbar.
Jetzt habe ich gelesen dass eine "Nebenwirkung" der Hormone sein soll, dass man zunimmt, was bei mir natürlich ein netter Nebeneffekt wäre.

Ich frage mich halt ob mit der weiblichen Fettverteilung bzw. 20kg mehr, man den Adamsapfel später nicht mehr so sieht.
Sonst habe ich nur was von wegen OP am Adamsapfel gelesen oder mit diversen Schals und Tüchern verstecken :/

Ich bin absolut kein OP Fan, weil ich auch ziemlich schiss davor habe,
ich möchte aber auch nicht im Sommer bei 35 Grad mit Schal rumrennen  Cry 

Wie macht ihr das?
Hatte vielleicht jemand von euch auch vorher einen Adamsapfel der deutlich erkennbar war und im Verlaufe der HRT nicht mehr
bzw. eventuell jemand mit ähnlichem Körperbau irgendwelche Erfahrungen in die Richtung?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Adamsapfel - von Barbarararara - 11.01.2019, 20:55
RE: Adamsapfel - von Sunburst - 12.01.2019, 10:32

Gehe zu: