Hoi
Hoi
Beitrag #1
Biggrin 
Hi Leute,

Ich heiss Vincent, bin 34 Jahre und hab mich letztes Jahr im September endlich dazu entschlossen das hier durchzuziehen. 
Auch wenns grad sehr hart ist an einer dritten Front zu kämpfen aber es ist extrem befreiend sich nicht mehr jeden morgen rasieren zu müssen (Vorteils"Krankheit" Hirsutismus) und dadurch plus Binder erst recht als Mann angesehen zu werden. 

Momentan steck ich etwas fest was weitere Schritte angeht, Stellungnahme vom Therapeuten und klinisch psychologische hab ich, aufn Psychiater inkl Konsensbeschluss spare ich gerade.

Und ich versuch derzeit irgendwie über meinen Schatten zu springen das ich vl. mal zu einem Infoabend oder sonstiges geh, geschweigeden mich vl. bei PTA anmelde. Bin nicht sehr zutraulich was größere Gruppen angeht.
Hab noch zu viele Fragen, wo ich hin soll wegen Hormone und ob ich jetzt schon eine PÄ/VÄ machen kann oder dazu auch das vom Psychiater brauch. Und was für Kosten punkto Dokumentenänderungen auf mich zukommen.

hmmm, naja das wars erstmal, ich wünsch allen noch n schönes Weekend Smile

LG
Vince
Zitat

RE: Hoi
Beitrag #2
Hallo Vincent & herzlich willkommen! Smile

Ich hoffe stark, dass Du im Forum auf einige deiner Fragen Antworten finden wirst. Wenn nicht, dann freuen wir uns auf deine Fragen!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: