Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #5
Mhm. Hab mir den Kopf rasieren lassen und dann wurden einzelne Haarfollikel am Hinterkopf entnommen und vorne angemacht. Bislang sieht es doch recht gut aus, wird wohl auch noch dichter werden, obwohl ich bei Cissen auch öfters seh dass es vorne lichter ist. Das ganze hat in Ungarn 4.000 gekostet. Für mich ein Vermögen, aber in Österreich wäre es mehr als das Doppelte gewesen. Jetzt hats grad ne blöde Länge, irgendwie nicht lang genug um ne Frisur daraus zu basteln, aber das wird wohl auch noch. Während des Eingriffs hab ich ca. 8 Milliarden Spritzen in den Hinterkopf bekommen. Du liegst halt recht lang herum und kannst nicht viel machen.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Kosmonautin - 14.02.2019, 19:23
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: