Herzlich Hallo an Euch!
Herzlich Hallo an Euch!
Beitrag #1
Wink 
Ich stelle mich Euch nun gern vor!

Eigentlich bin ich schon öfters hier bei vorbei gekommen, hatte aber bis heute kein Profil erstellt.
Endlich, es ist soweit. Smile
Ich heiße Christian, bin 44 Jahre (jung), "Mann wie das klingt, aber ich fühle mich eben so) und hoffe bei Euch jemanden oder mehrere zu finden, die wie ich sich ganz angenommen haben und das auch leben möchten, wenn auch nicht so öffentlich.
Habe derzeit ein neutrales aktuelles Bild von mir hier reingestellt.
Seit einiger Zeit habe ich angefangen mich zu meiner bisher ungelebten Seite selbst zu bekennen. Rolleyes
Ich bin zwar ein geborener Mann, doch meine weibliche Seite von der jeder Mensch eine hat, möchte sichtlich gelebt werden.
Dazu gehören auch aufreizende, verführerische Kleidungsutensilien. Ich komme aus einer sagen wir prüden bis etwas verklemmten Gegend bei Wien, was der Grund sein kann, weshalb ich erst jetzt mich zuerst mal hier unter Euch so offenbare.
Ein Mann mit Frauenkleidung ist leider dort immer noch sehr verpönt und man verliert da bald die Freunde, die meinen zu einem zu stehen oder sie gehen einem aus dem Weg. Gleichfalls ist es weniger gern gesehen, wenn man gleichgeschlechtlich sich verbunden zeigt.
Ich habe viele Jahre die Beziehung mit Frauen genossen, doch es lag teilweise an mir und an der Beziehungsart an sich, dass es mit mir oder ihr am Ende nicht richtig funktionierte. Ich habe da gespürt immer was auszusparen, was zu verweigern, was auch zu mir gehört.
Seit geraumer Zeit habe ich wieder an meine einstigen Interessen in Richtung anderer Partner oder intime Freundschaften angeknüpft, da es mir nicht nur seither zusagt, sondern bereits einiges in meiner Schulzeit zaghaft lief.
Allerdings bin ich erst so am austesten, was ich wirklich will. Es fehlt einfach ein passendes soziales Umfeld. Dodgy
Bekanntschaften, nette Kontakte aus denen sich auch das in eine Partnerschaft entwickeln kann. Ich bin da jetzt ganz offen und es darf sich mit jedem Geschlecht etwas entwickeln.
Vielleicht klingt das jetzt etwas holprig beim Lesen, daher mea culpa! Whew
Ich habe heute noch manchmal auch beim Vorstellen gewiss Lampenfieber.

Ich wohne südlich bei Wien und freue mich, wenn einige oder zahlreich sich welcher unter euch nun von mir angesprochen fühlen.
Liebe nette Grüße an Euch und hoffentlich bis bald! Wave
Christian
Zitat

RE: Herzlich Hallo an Euch!
Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen Smile

(18.02.2019, 20:10)Christianakpa74 schrieb: man verliert da bald die Freunde, die meinen zu einem zu stehen

Schön gesagt: "... die meinen..." Undecided

Aber man weiß es nicht. Wenn Du mutig bist, und denkst, Du hättest nichts zu verlieren, dann könntest Du es natürlich auch darauf ankommen lassen... Angel2

Zitat:Es fehlt einfach ein passendes soziales Umfeld. Dodgy

Leider ein Klassiker. Für so viele Sigh
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Herzlich Hallo an Euch!
Beitrag #3
Ich sag auch mal Favorite -lich willkommen im Forum! Smile2 

Den ganzen Mut zusammennehmen und über den eigenen Schatten springen mussten wir alle irgendwie, da bist du absolut nicht alleine. Und bei mir war's z.B. so, dass nicht meine Gegend, sondern ich selbst total prüde und verklemmt war (ich weiß, schwer vorstellbar^^) - doch ich sage immer: Wer möchte, dass sich etwas zum Positiven verändert, muss bei sich selbst anfangen und vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Wink

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: