2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #1
2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: 2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #2
Unfassbar *traurig*
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: 2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #3
Um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: es handelt sich in erster Linie um eine sog. Beziehungstat, auch wenn es Proteste aus der TG Community gab (auch gegen die angeblich nur halbherzige Polizeiarbeit, sowie Transphobiker in der Nachbarschaft). Ich habe ein paar Artikel zu finden versucht, der oben verlinkte war bislang noch der beste (auf Englisch). Dazu, was das da für Verhältnisse sind, hätte ich allerdings immer noch sehr viele Fragen Huh (Scheint auch nicht gerade zu den besseren Gegenden der Stadt zu gehören Sad)

Von den Umgangsformen ganz zu schweigen. Sie hat ihm angedroht, seinen Kopf abzuhacken und vor dem Mariyamman-Tempel aufzustellen (was schlimm genug ist Sad). Er macht das dann mit ihr, und zwar im sanctum sanctorum während einer Puja. Und dieser Frevler soll vor ihr der Tempelpriester gewesen sein. Man faßt es nicht Sad

(Für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand Tamil lesen sollte, und die Brutalität eines eingebetteten Videos ertragen kann: https://tamil.oneindia.com/news/tuticori...41472.html)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: 2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #4
(20.02.2019, 17:18)Sunburst schrieb: Um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: es handelt sich in erster Linie um eine sog. Beziehungstat, auch wenn es Proteste aus der TG Community gab (auch gegen die angeblich nur halbherzige Polizeiarbeit, sowie Transphobiker in der Nachbarschaft). Ich habe ein paar Artikel zu finden versucht, der oben verlinkte war bislang noch der beste (auf Englisch). Dazu, was das da für Verhältnisse sind, hätte ich allerdings immer noch sehr viele Fragen Huh (Scheint auch nicht gerade zu den besseren Gegenden der Stadt zu gehören Sad)

Von den Umgangsformen ganz zu schweigen. Sie hat ihm angedroht, seinen Kopf abzuhacken und vor dem Mariyamman-Tempel aufzustellen (was schlimm genug ist Sad). Er macht das dann mit ihr, und zwar im sanctum sanctorum während einer Puja. Und dieser Frevler soll vor ihr der Tempelpriester gewesen sein. Man faßt es nicht Sad

(Für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand Tamil lesen sollte, und die Brutalität eines eingebetteten Videos ertragen kann: https://tamil.oneindia.com/news/tuticori...41472.html)
Leider scheinen Trans Frauen überproportional Opfer von Gewaltverbrechen zu werden.  In 2018 wurden in den USA 36 Transfrauen umgebracht.  Allerdings arbeiteten di meisten davon im Sex-Gewerbe, und der Rest scheinen auch Beziehungstaten gewesen zu sein.
Es kann nicht oft genug gesagt werden, dass Menschen wie wir bei Beziehungen mit CIS Menschen so offen wie möglich sein müssen, um zu vermeiden, dass der potentielle Partner durchdreht, wenn herausgefunden wird, dass wir unten rum nicht so ganz der erwarteten Norm entsprechen!
Zitat

RE: 2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #5
In dem Falle wußte der ja nun bescheid. Er war allerdings so unverschämt, sich eine andere Frau nehmen zu wollen, aber sie in den Rang einer Konkubine (oder so) versetzen zu wollen. Außerdem gab es geschäftliche Verstrickungen, wobei der auch da glaubte, sie sollte sich doch bitte die Ausbeuterei gefallen lassen.

Alles Dinge, die cis* Frauen auch passieren können.

(Abgesehen davon kann ich nur davon abraten, es mit einem 15 Jahre jüngeren Typen versuchen zu wollen. Anfangs ist das sicherlich schmeichelhaft, aber es macht sich doch bemerkbar, wenn man zu verschiedenen Generationen gehört. Man könnte ja die Mutter sein Confused)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: 2 arrested for attacking, beheading trans woman priest in Thoothukudi
Beitrag #6
Vielleicht noch zwei Dinge zum allgemeineren Hintergrundwissen: Zum einen gibt es bei uns seit einigen Jahren wieder Priesterinnen. Gab es in unserer klassischen Antike auch schon Smile (Kommt nur jetzt zu spät für mich Blush )

Zum anderen muß man seit ebenfalls nun schon einigen Jahren jede/n als Priester/in ausbilden. Man kann sich aber leichtens vorstellen, daß das kein Studium von relativ früher Kindheit bis in die Pubertät hinein ersetzen kann. Paṇḍit(a)/-ā (ta. பணடிதன் paṇṭitaṉ, பண்டிதை paṇṭitai) wird man nicht so schnell. Aber Chancengleichheit gibt es auch in anderen Ländern nicht so ganz Ermm

Brahmane als Kastenbezeichnung alleine hat dabei nicht viel zu bedeuten. Das sind viele, und nur wenige sind mit Religion und Philosophie befaßt.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: