"krone auf - augen zu": Kronehit mit neuen Werbeplakaten
"krone auf - augen zu": Kronehit mit neuen Werbeplakaten
Beitrag #1
Biggrin 
Seit Jänner setzt Kronehit auf ein neues Corporate Design mit überarbeitetem Logo (zum Glück haben sie hier auch gleich diese hässliche unförmige FF Ginger Schrift des alten Logos mitentsorgt), vielen bunten Farben und jugendlichen Motiven. Eine Variante des Plakats - das ich auch schon in Graz entdeckt hab - sticht dabei besonders heraus, nämlich das sich küssende männliche Liebespaar:

[Bild: NbVbsn3.png]

Auf folgenden Seiten gibt's mehr Infos und alle weiteren Plakate zu sehen:

https://www.radioszene.de/129645/markenr...nehit.html
https://www.horizont.at/home/news/detail...e-auf.html
https://derstandard.at/2000096427140/Kro...tradio-neu

Meine Meinung: Ich find's cool! Smile
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: