Umfrage: wahr oder falsch
Wahrheit
blor ein Traum und oder Gelebte Realität?
Literatur Geschichte, odes Hummbug,
Ich bin nachdem Ich heute Morgen meinen Beitrag über Rechtschreibung verfasste selbstbefriedigt eingeschlafen,
Ich schlief ohne die Einnahme oder gar Zuhilfenahme von Medikamenten, Drogen oder anderem,
Ich hatte einen Traum, einen Traum aus welchem Ich vor wenigen Minuten erwachte,
Ich hatte einen Metaphysischen, Ich hatte einen metapsychischen Traum,
In diesem Traum erwachte die Vergangenheit in der Gegenwart der Zukunft also zeigte mir eine zukünftige Gegenwart
Dieser Traum war eine Reale Darstellung von(v)/zergangner/(n) Gegenwärtigen aber auch Zukünftigen Ereignissen,
nur das Gespinnst eines Psychisch Kranken Menschen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wach oder Schlaftraum
RE: Wach oder Schlaftraum
Beitrag #4
Guten Morgen, ist das nun heute oder doch erst Morgen,
na wie auch immer Ich bin vor kurzem also vor ziemlich genau einer Stunde Wach geworden, Ich wurde wach aber doch letztendlich rasch geweckt, mitttels einer also einer meiner Stimmen in mir welche mir noch eine Kurzzusammenfassung betreffend des Traumes relativ laut für einen Traum nannte um mich aufzufordern aufzustehen und dieses zu schreiben, Ich drehte mich um dachte mir ja das mach Ich dann nach dem Aufstehen wenn Ich ausgeschlafen bin,
doch plötzlich legte mein guter Morgen wecker auch schon los sich zu melden, Ich dachte nur interessant wenns wichtig ist werd Ich auch schon vor dem Pimmeln geweckt,

Na der Traum war eine Katastrophe ein schwerer Autounfall zum Ende hin sah aus wie auf einem Schlachtfeld, alles nur alte Freunde Familie und sonstige welche Ich nicht kenne welche da verstreut lagen als Leichen rund um den Unfallort,

Ich zählte noch einige Personen welche Ich vermutlich doch kannte diese beim Namen im Traum nennend auf,
jedoch um bei den meisten hinzuzufügen aber die ist doch vor dreissig Jahren oder eben eine andere Jahreszahl sagend verschwunden, verstorben oder sonstig unauffindbar plötzlich gewesen,

Ich weis es Sie bleiben alle irgenwann mal Frauen ( diesen Satz füge Ich aus meinem Wissen hinzu ), ...............................

Nun plötzlich in mir die Stimme in der Eile vor dem Wecker sich erhebend, hoffentlich wirklich eine meiner eigenen sonst ists bald vorbei mit mir, diese Stimme sich erhebend um mir eigentlich mehr oder weniger in wenigen Worten versehen mit Bildern ein Diktat in der Zusammenfassung zu zeigen,

Ich werde versuchen das ganze so gut wie möglich hier für euch niederzuschreiben, den dieses ist etwas was Ihr auch wissen solltet, so denke Ich zumindest, .............., jedoch nicht in der Annahme das Ihr davon betroffen sein könntet im Zusammenhang mit dem Unfall in der Eile,


Nun die Stimme sagte

bei Lastenträgern entfernen Sie oft die rechte Zwillingsniere, um dahinter Stoss aber auch Rammfänger gegen Auffahrunfälle zu montieren, nun häufig wird der frei werdente Raum verwendet um darin Säfte, Nahrungsmittel gelegentlich auch Transplantations oder Regenerationsnieren Lebendig zu transportieren,

Nun der rest ist im Moment wohl nicht so wichtig, doch während Ich dieses schrieb kam mir beinahe das Kotzen Ich kaufte einmal vor längerer Zeit einen Minikühlschrank fürs Auto beim Flohmarkt eines Geschäfts, dieser roch nicht nur nach der verbrannten Elektronik im Innenraum, nein dieser roch auch nach Formathelyd, das Teil und der Geruch liesen mich damals schon an solches denken wie Ich während des verfassens des Beitrages dachte zumal mir in meinem Traum wirklich der hintere Radkastenteil bei einem Fahrzeug gezeigt wurde,
Irgendwie denke Ich rechts hinten vor der Achse vor dem Radkasten, aber ja das ist der sicherste Ort um etwas transportieren zu können vor allen Dingen Organe um damit Leben retten zu wollen mittels der Eilenden Rettung durch eine Zwillingsniere in Ländern mit Rechtsverkehr,

Na wie auch immer Ich kenn mich aus euch möchte Ich damit nicht belästigen, um meine noch vorhandene rechte Niere liegt der Haupnerv gewickelt das weis Ich macht zwar probleme beim Einschlafen jedoch sichert er die Niere vor einer Lebendentnahme, Jedoch so Ich davon ausgehe oder annehme das Ich eine Zwillingsniere hatte so frage Ich mich wo die andere verblieben ist, na ja Ihr könnt ja nachlesen in meinen anderen Beiträgen, möglicherweise findet diese sich ja in den Nächsten Tagen in den Nachrichten, dieses nur so " etwas " das einem schon zum Denken gibt weshalb der Nerv andererseits blähungsbewegungen macht,

egal das ist eben nur ein Traum gewesen um mir für eine meiner Fragen antwort zu sein, also den Autounfall hab Ich emotionslos mir angesehen auch keinen Menschen den Ich erkannte betrauernd, die meisten waren sowiso schon vor Jahrzehnten verstorben verschwunden oder sonstig verunglückt Tot aufgefunden worden,

Betrifft jedoch vermutlich auch Transgender jedoch jene in einer anderen Gesellschaftsschicht welche von sehr alten Ärzten anders operiert werden als die allgemein bekannten Techniken für das gewöhnliche Volk,
na ja handelt sich vermutlich doch blos nur um Könige Fürsten und andere mit sehr viel Geld welche im Unter Grund leben, jedoch für den Geschlechterwechsel eine Niere benötigen um überleben zu können da eben die eigene rechte Niere zu einem anderem Organ gewandelt oder zerstört wird bei der von mir angedachten Operationsmethode für einen Rechtshänder
Um diesem einen Sattelschlepper zu ersparen,

mfg

S. A.

M. Z.

Ps.: also erschreckend zu was so eine Zwillingsniere dienen kann, was solch eine Zwillingsniere bildet und ist eine der Zwillingsnieren doch möglicherweis das Reptiliengehirn für den Körper und dessen Regeneration zuständig ist, und überhaupt nicht für die Säftereinigung verantwortlich, aber was wenn solch eine Gespendet entnommen gestohlen geraubt oder gar verletzt wird, schlimm, schlimm was da auf Erden die Eltern aber auch minderbemittelte Reiche mit Ihren Kindern aber auch anderen Menschen treiben um auf Kosten der Kinder um auf Kosten anderer Menschen alt werden zu können,

Ich weis die Menschen hier im Forum sind eigentlich weitestgehend in Ordnung und haben auch nicht gewusst, oder wissen auch nichts über diese Technik, wie erwähnt das betrifft wirklich ganz andere Gesellschaftsschichten jedoch diese Verdammte Meldepflicht für bestimmte Körperliche odr Psychische Auffälligkeiten oder besondere Körperliche Merkmale im allgemeinen macht bestimmte Menschen auf Erden zu einem bevorzugten Ziel des von mir angesprochenem Clientels welches schlimme Verbrechen begeht um sich ein paar Jahre mit einer Spenderniere auf Kosten des Lebens vieler anderer Menschen zu erkaufen,

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wach oder Schlaftraum - von Neira - 15.04.2012, 14:10
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 15.04.2012, 21:07
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 22.08.2012, 09:15
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 02.10.2012, 09:46

Gehe zu: