(Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
(Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #1
So, meine GAOp in der Rudolfsstiftung ist nun gute 6 Monate her. 
Es funktioniert soweit alles recht gut, das Feedback von Partnern reicht von "wow"  bis "sehr eng", "zu kurz" und am häufigsten fällt der "Scheideneingangknick " auf und dass die Vagina allgemein um ca 3cm zu weit "vorne" sitzt. Dh. dass der Scheideneingang ca. 3cm zu weit vom Anus entfernt ist und macht einen Knick in Richtung Körperinneren. 

Vaginalverkehr ist gut möglich, vor allem von vorne und in der Reiterstellung, er ist schmerzfrei, intensiv und lustvoll. 

Der größte Wermutstropfen ist aber, dass ich seit der OP keinen wirklichen Orgasmus mehr hatte. Die Schamlippen sind hocherrogen (mit der flachen Hand usw), der Scheideninnenbereich auch aber irgendwie reicht es nicht für einen Orgasmus. Nämlich so, dass man, wie früher nach dem Sex, sagt: So, und jetzt ist auch mal gut, ich bin befriedigt. 
Es ist eher so eine seltsame Dauerlust da, die trotz Partner und Eigeninitiative für keine endgültige Befriedigung reicht  Undecided

Ich hatte schon vor der GAOp kein wirklich männliches Orgasmusverhalten, das heißt, dass ich nicht penetrieren konnte, aber mit einem einzigen Handgriff an einem Punkt am Frenulum waren die allerbesten Orgasmen möglich... Der wurde wohl weggeschnippelt  Undecided
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #2
Bei mir ist es wohl genau umgekehrt.

Die Schamlippen sind empfindsam - ich spür mittlerweile Schmerzen wegen der Piercings LOL Im Ernst, ich habe diese machen lassen, weil ich auf Körperschmuck stehe und weil ich auch wusste, dass es nicht so schmerzhaft wird diese stechen zu lassen. Dem war auch so.

Sex hatte ich im Grunde erst einmal. Das zweite Mal zählt nicht - denn das war das erste Mal dass ich was vortäuschen durfte und er war auch nach 5 Minuten fertig und fragte ob es fr mich auch so geil war. Ja, echt - so Männer gibts tatsächlich...

Ich masturbiere hin und wieder mal - wobei es derzeit sehr wenig ist - aber dann habe ich Orgasmen. Ich reibe damit mit Zeige- und Mittelfinger den Bereich links und rechts neben der Klitoris. Die Klitoris selber kann ich nicht angreifen - das ist so als würd ich mir ins Aug greifen. so überempfindlich.

Man liest es vielleicht raus - ich bin derzeit einfach nicht an Fick-Sex interessiert.

Mich interessiert grundsätzlich mehr etwas anderes und dazu gehören Emotionen, Liebe. Und die kann mir der beste Arzt der Welt nicht bieten...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #3
Hi Sternschnuppe,
versuche mal ob du durch Kissenreiten einen Orgasmus(Prolaktin Ausschüttung) erreichst. Pass aber auf das du dir im Eifer des Gefechts nichts wund reibst ;-) .

Wenn es um Selbstbefriedigung geht, ist das bei mir das zuverlässigste Mittel einen Orgasmus zu bekommen.

LG Serena
Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #4
hmmmm ja, sowas ähnliches hab ich schon probiert. Ist sehr angenehm, auch das dagegendrücken, reiben usw.
Aber irgendwie fehlt mir das oben beschriebene: "ich bin jetzt mal endlich befriedigt und wende mich anderen Dingen zu" Sad! Denn die Libido scheint ja stark da zu sein... Aber am Kommen happerts halt ordentlich. Zach...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #5
Hi,
woran denkst du z.B. beim Kissenreiten? Wie ist dein Puls? Bei mir geht der Puls recht hoch, wenn ich den Orgasmus unbedingt schnell will. Da ist Sport nichts gegen.

Versuch dich fallen zu lassen in Gedanken welche dich erregen, ich weiß nicht worauf du stehst?
Versuch es vielleicht mit einem erotischen Hörbuch zur Unterstützung.

Aber 6 Monate ist auch noch nicht so lange her, probier es immer wieder. Ich habe das erste Jahr nach der OP auch mehr mit Dehnen und Nachsorge zu tun gehabt als mir den Kopf um einen Orgasmus zu zerbrechen. Setze dich nicht unter Druck das wird schon. Versuch es immer wieder.

Liebe Grüße
Serena
Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #6
Oh hallo Serena!! *hüpf freu spring*

Ich schaffs nur klitoral mit der 2-Finger-Technik.

Muss aber zugeben, dass ich vaginal ziemlich faul geworden bin, nachdem ich festellte mit meiner Gynäkologin dass bei mir nichts schrumpft.

Wurde aber von männlicher Seite angewiesen dass nun täglich zu machen.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #7
Naja, das "Problem" ist, dass ich früher sehr befriedigende Orgasmen hatte. Deshalb machte ich ja auch die GAOp erst mit 43. War so ein ewiges Hin- und Her, ob ich auf dieses kleine, feine, coole Gefühl eventuell verzichten muss, wenn die GAOp durch ist.

Beim Betrachten meines jetzigen Genitals bin ich mehr als zufrieden, auch der Verkehr, mit dem richtigen Mann, ist einfach nur schön intensiv und das möchte ich nicht missen... Nur nervt es mich, dass ich quasi nur mehr pausenlos an XXX denke und ihn auch haben möchte, ohne die endgültige Befriedigung (so wie früher mit Pimmel) zu erleben. Meine Libido war früher auch schon recht hoch, aber nach dem Orgasmus war dann eben mal Ruhe... Und das war angenehm, weil man ja auch z.B. nicht pausenlos isst, weil man nie ein Sättigungsgefühl erreicht...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: (Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #8
Hmm, ich denk jetzt kaum mehr an Sex wie früher. Dafür an Angelique und O und Shibari und ... gaaanz viel Berührung überall.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: