Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Beitrag #9
Fortsetzung Tag 5: Morgen gemütlich den Tag gestartet von den Schwestern unt aktiven Ärzten spürte man die Unsicherheiten, eine Beratung folgte der anderen inzwischen gegen 8:00uhr Frühstück bekommen und danach in aller Ruhe zum duschen vorbereitet, dazwischen schon einige Runden am Gang gedreht um Aktivität des Körpers zu erhöhen und Kreislauf anzukurbeln. Dann ausgiebig duschen und schon genau Gewand für den Heimweg angezogen. Schwester danach um weitere fließanlagen gebeten um auch genug für zu Hause zu haben. Wetter und Temperatur im Hof geprüft ob Gewand nicht zu kühl gewählt ist. Dann die letzten Sachen zusammengepackt und Abreisefertig gemacht, nun beginnt das Warten auf die Entlassungsunterlagen. Inzwischen ist eine Freundin die mich abholt und heimbringen sollte eingetroffen, nun warten wir zusammen,. Dann würde ich von der Ärztin vom Dienst im Büro ausgefragt wobei ich ihr kaum helfen könnte. Gesamt müßten wir dann etwa 1,5 Std. Warten bis wir schließlich gehen durften, nun beginnt das Leben sich wieder zu normalisieren.
Hoffe das euch der Report jeden der die Gaop plant hilft sich zu entscheiden ob dafür oder dagegen. Bin der Meinung das Dr. Angel eine gute Alternative zum Akh ist und scheut euch nicht davor wünsche zu eurem neuen Kōrpertei dem Arzt zu nennen. Er ist sehr erfahren und er kann seine Technik sehr gut anpassen. Leider muß man auch sich fragen wie lange er dies noch in dieser Form anbieten kann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 15.05.2019, 13:15
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 17.05.2019, 11:24
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 17.05.2019, 15:08
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Michaela1170 - 19.05.2019, 11:32
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 19.05.2019, 17:11
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 20.05.2019, 16:50

Gehe zu: