Augenbrauen shaping
Augenbrauen shaping
Beitrag #1
Hallo Leute!

Ich bin MtF und zupfe/rasiere seit - ich weiß nicht wie vielen Jahren - an meinen Augenbrauen rum... Jetzt hab ich genug und möchte mal zu einem professionellen Augenbrauen shaping gehen, wo ich gesagt/gezeigt bekomme, welche Augenbrauenform am besten zu meiner Visage passt (und mich nicht zur Drag Queen macht Confused )

Kann mir jemand empfehlen wo ich in Wien oder Nö hingehen könnte?

Danke im Voraus!
Zitat

RE: Augenbrauen shaping
Beitrag #2
Würde mich auch interessieren.
Ich habe letztens rausgefunden, dass es sowas wie Makeup Apps gibt und einem da sogar teils automatisch die Augenbrauen ersetzt werden durch 1000 verschiedene Formen xD
Jetzt frage ich mich auch, welche davon es denn nun werden sollen
Zitat

RE: Augenbrauen shaping
Beitrag #3
Kann leider niemanden empfehlen aber grundsätzlich wäre mal:

Niemals oben was wegzupfen, wenn dann unten.
Nicht zu dünn (wir haben nicht mehr die 2000er).
Zwischen den Augen nicht zu viel wegnehmen (den Fehler hab ich Anfangs gemacht, sah schrecklich aus).

Es gibt auch so Augenbrauensets mit Schablonen mit denen man üben kann (hatte mal so ein Set von essence, waren glaub ich 2,50€).
Falls ihr blonde Haare habt könnt ihr auch mit einem Bleistift nachziehen.

Wenn ihr wollt könnts ihr mir auch ein Bild per PM schicken und ich mal euch Augenbrauen rauf die passen würden.
oida.
Zitat

RE: Augenbrauen shaping
Beitrag #4
Hi cutecutecute,

Danke für die Tipps und ich komme gerne auf Dein Angebot mit dem Foto zurück. Ich muss nur eines machen, wo ich einigermaßen normal drein schaue ;-) dann PM ich es Dir.

Bussi,
Tina
Zitat



Gehe zu: