Unbedarftes Schauspiel für den unbedarften Bürger...
Unbedarftes Schauspiel für den unbedarften Bürger...
Beitrag #1
Mal abgesehen von der für solche Formate durchaus üblichen schlechten schauspielerischen Leistung aller Beteiligten, muss man sich doch ernsthaft fragen, WAS UM ALLES IN DER WELT soll diese Anhäufung faktisch einfach falscher Informationen und wem soll es (zur Aufklärung o.ä.) eigentlich nützen, außer dumme Klischees weiterhin in der Gesellschaft zu bestätigen (oder vielleicht sogar neue herauf zu beschwören)?



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Unbedarftes Schauspiel für den unbedarften Bürger...
Beitrag #2
Alter Falter. Und die beiden haben sich nie nackt gesehen? Und die Quietsche-Stimme fällt ja auch niemand auf.

Und überhaupt "sie musste es beichten" - ach sind wir jetzt schon wieder offiziell ein Sündenfall, dass wir "uns" beichten muss??

Und der Mist läuft seit 2016 auf Sat1???

Herrliche Volksverdummung...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: