Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #1
... Sad
nervt sehr....
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #2
Die 50 Mikrogramm Pflaster?? Hatte ich anfangs, seit einem Jahr 75 Mikrogramm - aber noch nie das Problem gehabt, dass ich sie nicht bekommen hätte.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #3
Hi! Ja, 75er hab ich auch noch... Das schwemmt aber so auf bei mir... 50er würden völlig reichen (da hab ich ca. einen Wert von 140, 12h nach dem aufkleben...). Bei den 75ern bin ich immer über 200 und die Kilos gehen noch mehr hoch als mit den 50ern Sad

Zu Lieferschwierigkeiten kommt es bei den Plastern immer wieder. Einmal waren sie 4 Monate nicht lieferbar und ich bekamm andere vom AKH Sad Ich glaub von Bayer, 1x wöchentlich zu kleben und 4x so groß Sad
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #4
Wert nach dem Aufkleben? Wie misst du das?
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #5
Ich erfahr das nur alle 3 Monate bei meiner Gyn und da beträgt mein Mittelwert nun 83 und ist laut Dr. Dines genau dort wo ihn jede Frau haben will.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #6
naja wenn ich weiß, dass ich zur untersuchung gehen muss, dann klebe ich 12-14h vorher das pflaster drauf (sagte mir die Kfm damals...). Nur so bekommt man den richtigen Vergleichswert. Die 75er sind mir zu stark und der Wert zu hoch (ein zu hoher Wert ist auch ned gut...), das Gel hab ich nicht vertragen, die 50er sind optimal für mich, da Trans*frau ja einen Wert zw. 100 und 200 (12h nach dem Aufkleben) haben sollte...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #7
Ich finds ja so geil, wie sehr unsere Behandlung de facto jedesmal ein völligs Experiment ist. Ich habe meine 75er immer 1 Woche drauf, weil Dr Dines meinte, ihrer Erfahrung nach geben die Pflaster auch nach den 4 mal 24 Stunden noch ein bißchen was ab und dann gestaltet sich der Übergang etwas harmonischer. Also klebe ich Sonntag früh und Mittwoch Abend - einmal links, einmal rechts.
Und war in den letzten 12 Monaten immer zu unterschiedlichen Tagen zur Blutabnahme vor dem Termin und habe jetzt einen sehr stabilen Wert erreicht laut ihr.
Gestern musste ich hin, weil ich beim Orgamsus etwas geblutet habe - naja, musste - mein Freund wollte dass ich gehe ;-)

Und dann saßen 1 Frau*, 2 Männer* und 2 andere Frauen im Wartezimmer LOL Dr. Dines ist das Transzentrum in OÖ
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #8
na 75 sind mir zu stark... da schwemmt das Gesicht und die Schenkel noch mehr auf und ich knackte fast die 85kg. Hat mir gar nicht gefallen... Jetzt bin ich endlich wieder unter 80kg, aber immer noch recht füllig... aber nimmer so komisch hyperemotional wie mit den 75ern...

Und Orgasmus hatte ich noch immer keinen. Libido ist höchst da, spüren tu ich viel da unten, aber eine Befriedigung erlebe ich nicht wirklich...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #9
Versuchst du es mit Selbstbefriedigung? Und wie?

Ich hab dazu immer nur Mittel- und Zeigefinger links und rechts neben der Klitoris und streichel bzw rubbel bißchen rum.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #10
Ich fahr jetzt gleich zur dr. Dines Smile werte ansehen und mal sehen ob ich die pflaster bekomme jeden tag pille schlucken vergess ich teilweise bei der arbeit dann nehm ichs mal ne stunde oder 2 später.
Zitat



Gehe zu: