Neu hier.
Neu hier.
Beitrag #1
Evan hier. Ich hatte lange nicht den Drang mich in die Trans Community einzubringen, doch ich suche in letzter Zeit die Nähe zu Gleichgesinnten, um sich über persönliche Erfahrungen auszutauschen oder auch nur ein paar nette Worte zu wechseln. Ich bin ein zwanzig jähriger Transmann, der dieses Jahr im November endlich mit der Hormontherapie beginnt. Ich habe mich bereits vor etwa einem Jahr geoutet und lebe seither auch öffentlich als Mann. Bislang hatte ich keine schlechten Erfahrungen, da meine Umgebung sehr tolerant ist und mich viele Fremde bereits jetzt als relativ männlich wahrnehmen. Ich kämpfe zwar damit, dass ich mich in meinem Körper nicht immer wohlfühle, doch ich selbst bin in meinem "Mann sein" selbstsicher, da ich mich von anderen Menschen und ihren persönlichen Ansichten, was einen Mann alles ausmacht, nicht verunsichern lasse. Jedenfalls bin ich hier um eventuell neue Leute kennenzulernen bzw. Freundschaften zu schließen.
Zitat

RE: Neu hier.
Beitrag #2
Huhu und willkommen Wave

(29.06.2019, 01:16)evankun schrieb: doch ich selbst bin in meinem "Mann sein" selbstsicher, da ich mich von anderen Menschen und ihren persönlichen Ansichten, was einen Mann alles ausmacht, nicht verunsichern lasse.

Die Einstellung gefällt mir schonmal äußerst gut! Smile
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: