Hallo!
Hallo!
Beitrag #1
Hallo, ich heiße Christa, bin 37 und aus OÖ. Ich bin erst seit kurzem hier.
Also ich trage seit langen Damenkleidung und das seit langer Zeit. Leider immer noch heimlich.

Angefangen hat es mit 11 Jahren, heimlich die Strumpfhose meiner Schwester zu probieren. Mit 16 der erste eigene Rock und es folgten mit der Zeit Kleider, Blusen und so weiter.

Ich komme aus einem kleinen Ort, wo es nicht einfach ist, als Mann in Damenkleidung in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber ich hoffe, irgendwann den Mut dazu zu haben.

Mich würde es sehr freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln (Outfit, Make Up, etc.).

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Christa
Zitat

RE: Hallo!
Beitrag #2
Ich würde mich freuen, mit dir via PN unsere Erfahrungen auszutauschen. Ich glaube, dass unsere bisherigen Erfahrungen in etwa deckungsgleich sind.

Lg Lari

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Gehe zu: