Korsetts
Korsetts
Beitrag #1
Hallo!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen vorstellen. Ich bin eine Korsettschneiderin, die sich glücklich schätzen darf auch einige Crossdresser zu Ihren Kunden zählen zu dürfen.

Vielleicht sind auch einige von Euch interessiert.

Ich gehe auf Eure Bedürfnisse ein. Nehmt Platz und lasst Euch in die Welt der Weiblichkeit entführen!
Mit meinen Korsetts fällt die Unsicherheit wie ein Schleier herab und ein graziles Wesen erobert sicher und stolz die Welt!

sewing flame corsetery – maßgeschneidertes Handwerk für individuelle Bedürfnisse!

Schaut auf meine Seite: http://www.sewing-flame.at!

Ich freue mich auf Euch!

Sonnige Grüße!

sewing flame
WWW
Zitat

RE: Korsetts
Beitrag #2
Ich kann nur sagen daß ich hier super betreut wurde und alle Wünsche verwirklicht wurden.... habe mit den Korsetts große Freude und kann nur weiterempfehlen--

Bianca
WWW
Zitat



Gehe zu: