Psychiater+Arzt
Psychiater+Arzt
Beitrag #1
Hallo ihr, ich ziehe diese Woche zum studieren mach Wien und wollte fragen ob ihr mir einen Arzt empfehlen könnt, der Erfahrung damit hat Nebido zu spritzen.
Und ob ihr einen Psychiater/Psychiaterin kennt, ich brauch nämlich noch eine Stellungnahme wegen der Mastektomie. Ich finde hier überall nur Psychologen und Psychotherapeuten. Sorry falls ich blind bin Big Grin
Danke schon mal im voraus,
LG Max
Zitat

RE: Psychiater+Arzt
Beitrag #2
Nebido: dr Kaufmann AKH, dr Günther egger Margaretengürtel 72/51 in 1050 Wien
Und für die Stellungnahme: dr herbert bartosch
Zitat

RE: Psychiater+Arzt
Beitrag #3
Voll super, vielen vielen Dank Smile
Zitat

RE: Psychiater+Arzt
Beitrag #4
https://www.courage-beratung.at/mitarbeiterinnen,wien
war recht zufrieden mit Dr. Poszvek (Psychiater bei der Courage...)
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Psychiater+Arzt
Beitrag #5
Dr. Günther Egger ist seit anfang des Jahres in Pension.
Ich bin bei seiner Tochter Dr. Eva Egger (Allgemeinmedizinerin in 1130), ihr Vater berät und unterstützt sie. Heut war er sogar als ordihilfe am Schalter und hat mich gleich selbst beraten.
Ob sie sich schon traut zu spritzen weis ich nicht, ich nehm aktuell is Testogel.
Einfach mal anrufen und fragen, sie ist extrem lieb und lernwillig bei dem Thema.
Zitat



Gehe zu: