Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
Beitrag #4
(29.10.2019, 21:13)Anna_1011 schrieb: Danke - das wäre super.
Meine Frage ist, ob ich alle Medis auch bekomme wenn ich einen ONLINE Arzzt konsultiere.
Vielleicht...aber eher nicht in einer österreichischen Apotheke und ganz sicher nicht auf Rechnung einer Krankenkasse.
Zitat:Was bezwecken Androcur und Estrogel?
Nimmt man diese auch einzeln? oder nur in Kombination?
Das könnte jetzt auf eine lange Abhandlung hinauslaufen. Kurzfassung: Estrogel ist eine pharmazeutische Zubreitung (zur transdermalen Applikation, also zum Auftragen auf die Haut) der natürlichen Form des wichtigsten weiblichen Sexualhormons Östrogen, Androcur ist ein Medikament, das die Wirkung des männlichen Sexualhormons Testosteron blockiert. In Kombination nimmt man die typischerweise bei einer Hormonersatztherapie für Prä-OP-Transfrauen.
Zitat:Werden sie "NUR" zur Haarentfernung genommen oder "NUR" wenn man eine Therapie beginnen will? [Rest gekürzt]
Verminderter Haarwuchs am Körper ist nur ein Nebeneffekt einer solchen Therapie.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 29.10.2019, 10:24
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Mike-Tanja - 29.10.2019, 22:07
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 17:39
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 23:04
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 01.11.2019, 18:13

Gehe zu: