Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
Beitrag #7
(01.11.2019, 01:40)Windy schrieb: In Tales of the City gibt es eine schöne Szene, wo Ann Madrigal sagt, dass du dich bei einer Geschlechtsangleichung selber gar nicht mal so stark veränderst, aber die Welt um dich herum ändert sich gewaltig. Wenn du von deinen Mitmenschen endlich als Frau gelesen wirst, oder jedenfalls männliche Zuschreibungen nicht mehr so eindeutig und automatisch erfolgen, hast du ein schönes Stückchen Freiheit gewonnen.

Ich wäre zwar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu sagen, aber ich denke, es ist was dran Blush Sehr verändert habe ich mich nicht, zudem war meine damalige Lebenssituation nicht begeisternd Sad

ist aber schon, daß manche Leute ein bißchen verpeilt waren. Die stellten dann irgendwann fest: "Oh Himmel, es wird ja jetzt ernst!" Rolleyes

Aber selbst bei welchen, die am liebsten alles ignoriert und weitergemacht hätten wie gehabt, konnte man Veränderungen im Verhalten feststellen Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 29.10.2019, 10:24
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 17:39
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 23:04
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 01.11.2019, 18:13

Gehe zu: