Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel
Beitrag #9
(01.11.2019, 17:39)Sunburst schrieb: Aber selbst bei welchen, die am liebsten alles ignoriert und weitergemacht hätten wie gehabt, konnte man Veränderungen im Verhalten feststellen Big Grin

Das ist abgefahren, nicht wahr?
Wie viele Leute instinktiv versuchen, dich in die andere Richtung zurückzudrängen. Das sitzt offentsichtlich ganz tief bei denen.
Zum Glück habe ich auch Freund*innen, die sagen "stimmt. Irgendwie warst du immer schon ein Mädchen."
Es kommt mir fast so vor, als ob die Hormone Signale an meine Mitmenschen aussenden, wie sie mich wahrnehmen sollen. Und wahrscheinlich bin ich selber die Letzte, die die Entwicklung wahrnimmt. Darum werde ich jetzt auch aufhören, andauernd im Spiegel nach Anzeichen zu suchen. Esse est percipi, wie wir Gymniasastinnen sagen, Sein heisst wahrgenommen werden. Denk da mal drüber nach.

Biographische Randnotiz: Als Kind habe ich mich immer mit Kristy MacNichol identifiziert, und die war ja wiederum ein klassischer Tomboy. Also alles ganz schön queer bei mir.
Oder um es mit Hildegard Knef zu sagen: "Ich glaub 'ne Dame werd ich nie."
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 29.10.2019, 10:24
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 17:39
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Windy - 01.11.2019, 21:54
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Sunburst - 01.11.2019, 23:04
RE: Erfahrungen mit Androcur und Estrogel - von Patricia1975 - 01.11.2019, 18:13

Gehe zu: