Hallo ich bin Christine
RE: Hallo ich bin Christine
Beitrag #3
Liebe Christine!

Ich war 42 als ich mich entschied meinen Weg zu gehen und alle meine Ängste, die mich all die Jahre davor (ich hatte 32 einen Anlauf und meine Frau wusste seitdem dass ich eine Frau bin) zurückhielten, wurden Realität.

Trennung, Jobverlust, etc

Schlußendlich sagte in der Nacht der Trennung zu mir das was du von deiner vermutest "Es tut mir leid, wenn ich dein Leben zerstöre, aber mir ist das was die anderen sagen werden wichtiger als unsere Liebe" ... Tja

Ob die HRT noch Sinn macht? Als ich letztes Jahr meine OP hatte wurde 1 Tag später eine mittlerweile gute Freundin mit 61 operiert ;-)
Die "Älteste" die ich von Erzählungen kenne ist 75 gewesen, die die HRT begonnen hat.

Es ist deine Entscheidung. Nicht die deiner Kinder, deiner Frau oder deiner Nachbarn.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 05.11.2019, 12:39
RE: Hallo ich bin Christine - von Sunburst - 05.11.2019, 13:27
RE: Hallo ich bin Christine - von Patricia1975 - 05.11.2019, 16:06
RE: Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 05.11.2019, 21:49
RE: Hallo ich bin Christine - von Mike-Tanja - 05.11.2019, 21:57
RE: Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 06.11.2019, 21:16

Gehe zu: